Verlängert eine Falte parallel zum Boden

Hallo, ich muss eine Werkstattbank bauen und kann einer Falte nicht folgen, damit sie parallel zum Boden bleibt, so dass die beiden Seiten gegen den Boden gedrückt werden.

Ich habe es mit der Funktion zum Schließen der Ecke versucht, aber es funktioniert nicht.

Siehe Bild:

Danke im Voraus:)


question_pliage.jpg

Hallo

Stellen Sie einfach das Feature bereit, mit dem Sie diese Falte erstellt haben, und bearbeiten Sie die Skizze davon, dann bearbeiten Sie sie, um sie parallel zu Ihrem Boden zu machen, oder alternativ skizzieren Sie auf der Fläche Ihrer Falte, um die Lücke zu füllen und sie parallel zum Boden zu machen, und dann erstellen Sie eine Verlängerung.

3 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe getan, was Sie vorgeschlagen haben, aber der Faltbereich passt sich nicht dem Boden an, die Falte bleibt senkrecht , nur die Lippe liegt auf dem Boden auf. Aber ich fange an zu denken, dass das, was ich im Kopf habe, vielleicht nicht realisierbar ist. Also werde ich nur die Lippe an den Boden anpassen.

Nichtsdestotrotz hier meine Idee.


prolonger_pli.jpg

Endlich habe ich herausgefunden, wie es geht. Ich habe wie vorgeschlagen einen Winkel in der Skizze gemacht und Material von der Lippe entfernt, um sie an den Boden anzupassen.

Siehe Anhang.

Vielen Dank für Ihre Antwort:)


prolonge_pli_soluce.jpg

Es ist nicht gut, Material zu entfernen, weil es bei der Entwicklung des Teils nicht real ist, es wäre falsch, die Skizze von der Kante des Teils nach innen zu verschieben....