Angle-Eigenschaft für eine benutzerdefinierte Biegung

Hallo

Ich habe eine Routing-Bibliothek mit Standardbiegungen 90° 45° 30° 15° erstellt. In der Teilefamilie dieses Bogens haben wir eine Beschreibung erstellt, die in den Nomenklaturen mit '3D ISO Bogen " DN " " Winkel  " erscheint. Alles funktioniert sehr gut, außer wenn Sie über einen benutzerdefinierten Ellbogen mit einem nicht standardmäßigen Winkel gehen, in diesem Fall sucht SW nach dem Wert eines Standardwinkels, also sucht es nach seiner Beschreibung, aber in diesem Fall erstellt es ein " SWElbowangle " -Attribut mit dem rechten Winkel.
Hat jemand eine Idee, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Sorry, aber von hier:

Alles funktioniert sehr gut, außer wenn Sie über einen benutzerdefinierten Ellbogen mit einem nicht standardmäßigen Winkel gehen, in diesem Fall sucht SW nach dem Wert eines Standardwinkels, also sucht es nach seiner Beschreibung, aber in diesem Fall erstellt es ein "SWElbowangle"-Attribut mit dem rechten Winkel.
Hat jemand eine Idee, um dieses Problem zu lösen?

… Ich verstand das Problem nicht.

Ist es möglich, einen Screenshot zu machen, um es zu veranschaulichen?

1 „Gefällt mir“

@Silver_Surfer Silber

Wenn ich ein wenig mehr suchte, löschte ich den automatisch in der Beschreibung abgerufenen Winkel und erstellte eine Spalte mit dem SWElbowAngle-Attribut in der Nomenklatur. Und hier ist das Ergebnis unten.

Aber sind in diesem illustrierten Fall die Werte des Ellbogenwinkels richtig oder falsch?

gerade