Eigentum an einer Baugruppendatei in einer Komponentenfamilie

Ich möchte eine Teilefamilie erstellen, in der ich die Eigenschaften meiner Baugruppendatei habe, die es mir ermöglichen, meinen Zeichnungsblock zu füllen.

Nur wenn ich diese Familie erstelle, werden die Eigenschaften nicht angezeigt und wenn ich sie selbst schreibe, funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Hallo

Wenn die Skizzen in den einzelnen Teilen den gleichen Ursprung haben, können Sie ein Teil in ein Teil einfügen, indem Sie die Verknüpfungen mit dem Originalteil aufheben, und alle Funktionen und Skizzen werden in das gewünschte Teil importiert.

Menü --> einfügen --> Teil einfügen --nicht direkt posten --> aktivieren Sie das Kontrollkästchen Verknüpfungen mit dem ursprünglichen Teil aufheben, und wenn Sie validieren, ohne einen Standort anzugeben, haben Sie den Standardspeicherort, wenn das Teil erstellt wird (abhängig vom Ursprung).

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Hallo

Die beste Antwort ist die von a.leblanc, nicht Ihre!!!!!

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Ups, ich habe den falschen DSL-Beitrag bekommen...

1 „Gefällt mir“

Kein Stress @d.roger   ;)

1 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen, Bart☺, mein Stress geht gegen Null, es ist nur so, dass es einfacher ist, die richtige Antwort auf die Frage zu finden, ich hätte eine deutlichere Antwort geben sollen, anstatt in Eile zu antworten.

Herzliche Grüße