Bewegliches Vermögen

Hallo

 

Ich habe einige persönliche Eigenschaften erstellt, mit Hilfe des gt22-Tutorials (danke übrigens an ihn).

Es funktioniert also sehr gut bei einem Teil, aber bei einer Baugruppe funktioniert es nicht. Gibt es einen Topflappen, den man machen kann? Oder ist es unmöglich?

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

Hallo

 

Was ist los?

Die Eigenschaften einer Baugruppendatei müssen für die Baugruppenvorlage neu erstellt werden, da sich eine Bauteildatei und eine Baugruppendatei unterscheiden.

Das Gleiche gilt für die Zeichnung.

 

@+

3 „Gefällt mir“

Valentin, hast du keine mycad Utilities (einschließlich smartproperties)?

1 „Gefällt mir“

@Coyote

 

Wie ändere ich Vorlagen?

 

@flegendre

 

Sisi, aber ich habe mich nie damit beschäftigt

Smartproperties sind (meiner Meinung nach) "DIE" Lösung, es ist Konfigurationszeit (verstecken wir es nicht) am Anfang , aber die Zeit, die jeden Tag gespart wird, und vor allem machen Sie Ihre Immobilien "sauberer" (mit Multiple-Choice-Listen, Verpflichtungen zum Ausfüllen, usw.......) Vor allem, wenn Sie mehrere Karikaturisten sind.

 

Sie können ein bestimmtes Verzeichnis für Ihre Dokumentvorlagen festlegen (in Werkzeugen/Optionen/Dateispeicherorten und für "Dokumentvorlage" definieren Sie ein Verzeichnis (in einem Netzwerk, wenn Sie mehrere Designer sind).

 

Um Ihre Dokumentvorlagen zu erstellen (mit Ihren Eigenschaften vorausgefüllt, denke ich), beginnen Sie mit den Basisvorlagen der SolidWorks Vorlagen und speichern sie als  Vorlage (*.asmdot,*.prtdot,*.drwdot)

2 „Gefällt mir“