Benutzerdefinierte Eigenschaft

Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage für alle klar sein wird, aber ich richte gerade die Registerkarte "Benutzerdefinierte Eigenschaften" ein. In meinem Unternehmen war der Hintergrundplan bereits vorhanden (codiert)    

 

Aber es hatte die Registerkarte "Benutzerdefinierte Eigenschaften" nicht bereit, im Grunde genommen mussten Sie beim Erstellen von Teilen jedes Mal Eigenschaften aus einem anderen Teil kopieren und einfügen ... Igitt, aber sie haben so funktioniert, also erstelle ich meinen benutzerdefinierten Eigenschaftenbereich, aber es gibt Links, die ich anscheinend   nicht im Dropdown-Menü anzeigen kann

Zum Beispiel für die Dicke kann ich den Link  (Dicke) nicht finden, gibt es eine Möglichkeit, ihn zu erstellen (ich möchte die Verknüpfungen der Dokumente, die bereits zuvor erstellt wurden, nicht verlieren. 

 

Vielen Dank.

Wir sollten die Bilder in größere Dimensionen bringen

RE, nun, in der Tat ist mein Problem gelöst, ich weiß nicht wie, aber offensichtlich muss ich etwas in meinen Links übersehen haben, ich habe die Manip wieder gestartet und jetzt läuft alles reibungslos.

 

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“