Kundenspezifische Eigenschaft Defekt Blech

Hallo

Ist es in SW 2021 möglich, benutzerdefinierte Eigenschaften für Blechkörper in der Liste der geschweißten Teile standardmäßig hinzuzufügen, wie dies bei Lambda-Körpern möglich ist?
Ich möchte, dass beim Erstellen eines Blechkörpers automatisch eine "id"-Eigenschaft hinzugefügt wird.
Aber ich kann keinen Ort finden, an dem dies möglich wäre, anscheinend sind diese Standard-Blecheigenschaften festgelegt?

Vielen Dank

PS: Wenn SW 2022 auf dieser Seite einige interessante Features hat, bin ich auch interessiert!

Hallo

Infos aus dem  "Whatsnew".pdf: 

Sie können geschweißte Teilelisten-IDs oder eindeutige Teile-IDs generieren
für jede geschweißte Stückliste in einem geschweißten Stücklistenordner basierend auf
in den Attributen der Liste der geschweißten Teile.
Klicken Sie auf Extras > Optionen > Dokumenteigenschaften > Schweißkonstruktionen.
Wählen Sie unter Listen-ID für geschweißte Teile die Option Listen-IDs für geschweißte Teile generieren aus.
geschweißte Teile.
Jede generierte Schweißteilelisten-ID wird dem entsprechenden Ordner hinzugefügt.
Geschweisste Teilelisten-IDs führen zu einer eindeutigen Namenskonvention von
Geschweißte Stücklisten, die auch zur Indizierung der Datenbank verwendet werden können.
Sie können je nach Typ der Teileliste unterschiedliche Ausdruckswerte definieren
Geschweißt.


2022-05-02_08h09_27.png