Generell ist es sehr empfehlenswert, nicht zwei Versionen von SW auf derselben Festplatte zu haben.
Als Sie twentytwenty installiert haben, haben Sie Ihre Einstellungen gespeichert, die in der swsetting-Datei xxxx.sldreg enthalten sind (im Klartext ist dies das, was die Regeln enthält, einschließlich all Ihrer Einstellungen und Umgebung, Symbole und alles andere.
Ich sage das oft, wenn ich eine neue Version installiere, implementiere und verwende SW die in der Version enthaltene .sldreg-Datei, was zur Folge habe, dass die reg-Datei der alten Version überschrieben wird.
Es ist eine Erklärung, aber sie ist nicht völlig zufriedenstellend, da die Art der Manipulation, die Sie durchführen möchten, in den spezifischen Regeln nicht als AMHA definiert ist, da es sich um Standardfunktionen handelt (ich sage normalerweise, aber ich kann es nicht sagen)
Starten Sie in jedem Fall die beiden Versionen von SW gleichzeitig oder indem Sie die zweite starten, ohne den Computer neu erstellt zu haben.
Ja, ich stehe unter Wartung , ich hatte Zugriff auf die Beta 2020 und die Sp00-Version wurde im Oktober November veröffentlicht. (Am nächsten Tag gab es einen SP0.1-Patch .) Deshalb bin ich vorsichtig, was das Jahr 2020 angeht