Anpassen der Eigenschaft SKETCH TEXT verschwunden!

Hallo an alle

Ich bin in Schwierigkeiten , wahrscheinlich eine Dummheit meinerseits, aber ich bin in einer Sackgasse.

Am am SW2019 SP04

Ich habe keine Bearbeitungsoption mehr, wenn ich einen Text skizziere.

Ich habe meine allgemeinen Systemoptionen überarbeitet , nichts hilft.

Und wenn ich dieselbe Datei unter sw2020 SP00 öffne, habe ich alle Optionen editierbar.

Es stört mich sehr, meine gesamte Datenbank auf ein SP0 zu migrieren

Haben Sie einen Hinweis auf dieses Problem?

 

Herzliche Grüße.

Florent


pb_texte.jpg

Hallo

Generell ist es sehr empfehlenswert, nicht zwei Versionen von SW auf derselben Festplatte zu haben.

Als Sie twentytwenty installiert haben, haben Sie Ihre Einstellungen gespeichert, die in der swsetting-Datei xxxx.sldreg enthalten sind (im Klartext ist dies das, was die Regeln enthält, einschließlich all Ihrer Einstellungen und Umgebung, Symbole und alles andere.

Ich sage das oft, wenn ich eine neue Version installiere, implementiere und verwende SW die in der Version enthaltene .sldreg-Datei, was zur Folge habe, dass die reg-Datei der alten Version überschrieben wird.

Es ist eine Erklärung, aber sie ist nicht völlig zufriedenstellend, da die Art der Manipulation, die Sie durchführen möchten, in den spezifischen Regeln nicht als AMHA definiert ist, da es sich um Standardfunktionen handelt (ich sage normalerweise, aber ich kann es nicht sagen)

Starten Sie in jedem Fall die beiden Versionen von SW gleichzeitig oder indem Sie die zweite starten, ohne den Computer neu erstellt zu haben.

Zu Plutarch

Herzliche Grüße

Hallo Zozo.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort 

Ich starte nie mehrere Versionen, aber ich verstehe, dass sie vielleicht gemeinsame Dateien verwenden .

Ich lade sogar  ich setze Einstellungen 2020 bis 2019

Ja Ich starte neu , ich aktiviere/deaktiviere meine Lizenzen sogar mehrmals .

Raten Sie mir, die alten Versionen zu deinstallieren? 

Ist der 2020 sp0 stabil?

Wie auch immer , ich werde eines Tages im Jahr 2020 dorthin fahren müssen, aber es aus Pflicht zu tun, weil ich etwas verpasst, nervt mich.

Ich benutze die Sketch-Text-Funktion nicht, aber wie es der Zufall will, muss ich einen Herstellerplatten-Notfall starten.

Herzliche Grüße.

Florent

 

 

 

 

Guten Abend

Werden Sie gewartet ? Wenn ja, haben Sie Zugriff auf Fehlerbehebungen und den folgenden SP.

Wie bist du an das Jahr 2020 gekommen?

Herzliche Grüße

Guten Abend.

Ja, ich stehe unter Wartung , ich hatte Zugriff auf die Beta 2020 und die Sp00-Version wurde im Oktober November veröffentlicht. (Am nächsten Tag gab es einen SP0.1-Patch .) Deshalb bin ich vorsichtig, was das Jahr 2020 angeht

Herzliche Grüße.