Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile

HALLO

ICH HABE EIN KLEINES PROBLEM MIT DER LISTE DER GESCHWEISSTEN TEILE, ICH FÜGE EIN BILD HINZU, UM MICH BESSER ZU ERKLÄREN. ICH HÄTTE GERNE EINE TABELLE, ENTWEDER DIE SCHWEISSSTÜCKLISTE ODER DIE STÜCKLISTE MIT FOLGENDEN SPALTEN: NR., TEILENUMMER, BESCHREIBUNG, LÄNGE, MENGE.

MEIN PROBLEM IST, DASS ICH IN DER LISTE DER GESCHWEISSTEN TEILE DIE TEILENUMMER NICHT AUTOMATISCH HABEN KANN. ICH MUSS EINE NEUE SPALTE ERSTELLEN UND MANUELL HINZUFÜGEN.

MIT DER NOMENKLATUR HABE ICH ES, ABER ES ERSCHEINT MIR ZWEI ZEILEN UND WENN ICH DIE UNTERE ZEILE ENTFERNE, INDEM ICH AUF DAS KLEINE MINUS (-) KLICKE, DAS SICH LINKS BEFINDET, VERSCHWINDEN DIE RESTLICHEN EIGENSCHAFTEN WIE DIE BESCHREIBUNG UND DIE LÄNGE UND ICH MUSS SIE JEDES MAL MANUELL HINZUFÜGEN, ALSO WAS KANN ICH TUN?

DAHER MÖCHTE ICH, DASS DIE REIHENFOLGE DER SPALTEN GENAU SO IST , WIE ICH ES OBEN BESCHRIEBEN HABE. JEDES MAL, WENN ICH EINE NEUE LISTE DER GESCHWEISSTEN TEILE ODER STÜCKLISTE EINFÜGE, BLEIBT DIE REIHENFOLGE GLEICH, SODASS ICH DIE SPALTEN NICHT JEDES MAL MANUELL VERSCHIEBEN MUSS.

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE HILFE.

Hallo

nachdem Sie es so erstellt haben, wie Sie es in Ihrem Plan haben möchten; Sie müssen nur mit der rechten Maustaste darauf klicken und sich dann mit dem Namen Ihrer Wahl registrieren und dann legen Sie es als Standardmodell fest...

 


nomenclature_pieces_soudees.jpg
2 „Gefällt mir“

Screenshot nicht sehr gut lesbar, er hätte angehängt werden sollen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Lösung gefunden, danke.

Es wäre schön, wenn wir wüssten, wie Sie Ihr Problem lösen konnten...

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Liste der geschweißten Teile gespeichert, wie ich sie haben wollte, und dann stelle ich für die Teilenummer eine Verknüpfung zwischen dem Namen der Datei und dem Teilenummernfeld her, damit es automatisch gemacht wurde. Ich habe ein bisschen gesucht, aber es ist mir gelungen