Benutzerdefinierte Eigenschaften - Änderungen

Hallo an die ganze Community,

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, sobald eine Teiledatei erstellt wurde, die "Benutzerdefinierten Eigenschaften" dieser Datei zu ändern, indem sie eine andere Datei mit "Benutzerdefinierten Eigenschaften" berücksichtigt.

Denn wenn Sie das Fenster verwenden, in dem Sie die Schaltfläche "Benutzerdefinierte Eigenschaften" und die Schaltfläche "Vorlagenoptionen" unten rechts eingeben können, mit der Sie eine andere Datei auswählen können, wird die neue Datei "Benutzerdefinierte Eigenschaften" nicht berücksichtigt, und Sie müssen dann die Änderungen Zeile für Zeile mit der Tastatur vornehmen.

Hallo

In meinem Haus scheint es dafür kein Problem zu geben. Die Schaltfläche "Vorlagenoptionen" bietet mir die Möglichkeit, eine andere Vorlage auszuwählen und diese nach der Auswahl korrekt anzuwenden.

Könnten Sie Ihre Worte veranschaulichen, indem Sie Ihre Version von Solidworks angeben?

Cdt

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich war in meiner Frage nicht präzise genug, in der Tat ermöglicht mir die Schaltfläche "Vorlagenoptionen", eine andere Vorlage auszuwählen, aber leider aktualisiert diese Auswahl nicht die "konfigurationsspezifischen Eigenschaften" und wenn beispielsweise der Boden fehlt, müssen Sie die zusätzliche Zeile in den konfigurationsspezifischen Eigenschaften mit der Tastatur eingeben .

Um Ihre Frage zu beantworten, verwende ich SW2016 unter W10