Spezifische Eigenschaften in SmartBom

Hallo

Ich möchte konfigurationsspezifische Eigenschaften aus SmartBom abrufen. Ich verwende konfigurierbare Teile und möchte in der Lage sein, die Spezifikationen des konfigurierten Teils und nicht die der konfigurierbaren Datei in meiner Stückliste abzurufen.

Herzliche Grüße

Hallo

Haben Sie die Online-Dokumentation konsultiert, die Ihre Frage zu beantworten scheint?

https://help.visiativ.com/mycadtools/2019/fr/Valeurdepropriete.html

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist in der Tat das, wonach ich gesucht habe. Aber wäre es möglich, diese beiden Arten von Eigenschaften zu kombinieren? In der Tat benötige ich für einige Eigenschaften (BOM-Spalte) die benutzerdefinierte Eigenschaft und für andere die konfigurationsspezifische Eigenschaft?

Ich denke, dass Sie in diesem Fall 2 Spalten erstellen sollten (1, die die benutzerdefinierte Eigenschaft abruft, und 1, die die konfigurationsspezifische Eigenschaft abruft). Alternativ können Sie mehrere Tabellen erstellen, je nachdem, was Sie abrufen möchten.

1 „Gefällt mir“

Wie erhalte ich eine Spalte mit der benutzerdefinierten Eigenschaft und eine Spalte mit der konfigurationsspezifischen Eigenschaft in derselben Tabelle? Ich habe diese Funktion nicht gefunden.