Standardmäßige Blecheigenschaften

Hallo

Ich möchte meiner Liste der gelöteten Teile eine Eigenschaft hinzufügen, wenn ich mein Teil erstelle.

Zum Beispiel möchte ich unter den standardmäßig erstellten (Blechdicke, Beschreibung usw.) die Eigenschaft "Export" mit dem Wert eines bestimmten Codes hinzufügen, den ich erstellt habe.

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll?

Vielen Dank

Hallo

Ein Siebdruck oder ein Bild kann uns helfen, besser zu verstehen, was Sie wollen. Normalerweise können Sie in Ihrer Liste von eine Spalte hinzufügen und dann das neue Modell speichern.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist ein Screenshot.

Heute füge ich die Eigenschaft "Exportieren" von Hand zu jedem Blechkörper hinzu, ich möchte, dass es in einem Teil mit Blech wie alle anderen Eigenschaften einfach ist.

Tatsächlich verwende ich es, um eine DXF-Datei für das Laserschneiden über das Blechkonstruktionstool der mycad-Suite zu exportieren. Mit dieser Eigenschaft wird das DXF automatisch mit der Teilereferenz und dessen Körperinkrement, Material und Dicke im DXF-Dateinamen extrahiert. Mein Subunternehmer, der meine Teile schneidet, hat nichts mehr zu tun und eliminiert meine Fehler beim Export, da alles mit dem Auto erledigt wird.

Hier ist der Wert der Immobilie:

"SW-CutListItemName"-"SW-Matériau@@@1AF16189-AA-F010<1>@1AF16189-AA-F010-CHASSIS. SLDPRT"-EP "SW-Dicke von tôlerie@@@1AF16189-AA-F010<2>@1AF16189-AA-F010-CHASSIS. SLDPRT"mm-QTE"QUANTITY@@@1AF16189-AA-F010<2>@1AF16189-AA-F010-CHASSIS. SLDPRT"x

Vielen Dank


capture.jpg

Können Sie diesen Artikel posten, um einige Tests durchzuführen?

Ich kann, ja, aber das Ziel wäre, dass ich weiß, wie ich eine Eigenschaft automatisch in diese Liste einfüge, so dass sie bereits vorhanden ist, wenn das Teil erstellt wird, dann spielt es bei diesem oder einem anderen Teil keine Rolle (es wäre für jedes Teil mit Blechkörpern dasselbe)

Gibt es irgendwo eine Datei zum Bearbeiten, wo sind diese Eigenschaften?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie müssen eine benutzerdefinierte Teilevorlage (name.prtdot) mit dieser Eigenschaft erstellen.

Hallo PB Omsat

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich verwende ein Modell eines persönlichen Teils, bei dem ich meine Eigenschaften mit unseren Plänen und Patronen usw. habe, aber hier sprechen wir über die Eigenschaften der Liste der geschweißten Teile und insbesondere des Blechs.

Ich weiß nicht, wie ich diese Liste der Eigenschaften in Bezug auf Blechteile bearbeiten soll, das ist mein Problem :-)

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“