Gibt es eine Möglichkeit, die CSWA-Prüfung abzulegen, ohne eine SOLIDWORKS Lizenz zu besitzen, oder die Prüfung mit der Testversion abzulegen?
Vielen Dank
Gibt es eine Möglichkeit, die CSWA-Prüfung abzulegen, ohne eine SOLIDWORKS Lizenz zu besitzen, oder die Prüfung mit der Testversion abzulegen?
Vielen Dank
Hallo
Sie müssen unbedingt eine Lizenz haben, weil Sie damit arbeiten und Fragen live beantworten müssen; Diese auch mit einer Testlizenz.
Ok, danke, ich werde es mit der Testversion versuchen.
Das ist die beste Antwort!
Hallo@ Ac cobra
Ja, das ist Seine beste Antwort (hihihihi)
Persönlich erwarte ich keine bessere Antwort angesichts der großen Anzahl, bei der der Anforderer das Thema nicht schließt und vor allem, wenn man viel Zeit damit verbringt, zu lösen und/oder zu erklären, wie man vorgehen soll. Ein einfaches Dankeschön, wenn es gegeben wird, muss unsere Belohnung sein ;-)
Vielleicht sollten wir die beste Antwort von der Schließung des Themas trennen, weil sie mehrdeutig ist.
Es sei denn, Coralie schafft die Schließung des Themas oder wie es auf anderen Seiten von einem Moderator der Community gemacht wird.
Herzliche Grüße
PS: Ich stimme für dich als die beste Antwort
Hallo
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. In jeder eurer Antworten habe ich meine Antwort bekommen. Jetzt bin ich überzeugt, dass ich mit einer Testversion die Prüfung bestehen kann.
Vielen Dank