MCQ "Allgemeine Verwendung von SolidWorks", die Antwort passt mir nicht

Hallo ihr alle

Ich habe Zweifel an einer Antwort auf die Frage "Allgemeine Verwendung von Solidworks.

Die Antwort ist ja für eine Explosionszeichnung für ein Teil, da habe ich einen Zweifel, für eine Montage ist es für mich in Ordnung, soweit ich weiß.

Vielen Dank, dass Sie mich zu diesem Thema geklärt haben. Vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grüße.

AR.


2020-08-12_091338.jpg

Hallo

Ich habe es noch nicht an einem Mehrkörperteil getestet, aber ich denke, es sollte genauso machbar sein wie in einer Baugruppe.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ac_cobra_4227,

Außerdem habe ich noch nie an einem Mehrkörperteil getestet, aber ich sehe immer noch keinen Sinn ...

@+.

Hallo nochmal an alle,

Ich versuche es mit der Explosionszeichnung eines Teils "in Volumenkörperform", tatsächlich funktioniert es.

Ich komme also zu dem Schluss, dass es möglich ist, eine Explosionszeichnung eines Raumes zu machen.

Das stimmt! Wir können es nicht alle wissen, deshalb gibt es diese Seite... OL.

@+.

AR.

Siehe Screenshot.


2020-08-12_170352.jpg
3 „Gefällt mir“

Ich denke, diese Option wurde für Leute entwickelt, die nur in mehreren Teilen arbeiten und es gibt mehr, als Sie vielleicht denken...

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass es bei einem mechanisch geschweißten Teil, das etwas kompliziert ist, weit verbreitet sein kann.

1 „Gefällt mir“

JA!!!! Hallo Stefano, ... Schönen Tag