Hallo
Auf der gleichen Zeichnung habe ich eine Schnittansicht von sehr guter Qualität und die andere, die beim Drucken mit pixeligen Konturen erscheint. Auch auf dem Bildschirm sehen wir einen Qualitätsunterschied.
Die 2 Ansichten sind auf Hohe Qualität eingestellt. Sie haben nicht die gleiche übergeordnete Ansicht, aber die übergeordneten Ansichten sind von sehr guter Qualität.
Wenn Sie in der Ansicht mit schlechter Qualität den Mauszeiger darüber bewegen, wird ein Symbol angezeigt, das einen Blitz auf einem Blatt darstellt. Ich weiß nicht, was das bedeutet. Übrigens, gibt es irgendwo ein Lexikon der Ikonen?
Wir haben überprüft, ob alles gut umgebaut, aktualisiert, aufgefrischt wurde...
Wir sind auf SW2017 SP5
Vielen Dank im Voraus für Ihre Infos!
"Leere Qualitätsansicht / Gewindedarstellung in Entwurfsqualität" nicht mischen!
Sehen Sie sich meine Kommentare zu diesem Beitrag an, er gibt die Antwort auf Ihre Frage :
http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/probl%C3%A8me-r%C3%A9current-vue-de-mise-en-plan-en-qualit%C3%A9-%C3%A9bauche
1 „Gefällt mir“
Danke olivier42,
Es wäre also angebracht, wenn ich die Tatsache richtig verstanden hätte, dass während der Berechnung der Ansichten eine Handlung ausgeführt wird?
Mmm... Ich bin wie die Grube
Ja, "größere Aktion" (Datei speichern, etc...)
Bemaßen Sie eine Ansicht, fügen Sie Notizen hinzu, zoomen, verschieben usw.
Es sind "kleine Aktionen"
Sie können versuchen, die Qualität der Ansicht wieder auf "Automatische (hohe) Verwaltung" umzuschalten (wissend, dass die Datei in einigen seltenen Fällen fehlerhaft wird und im Entwurf bleibt) und sie durch Bewegen der Maus über die Ansicht sollte verschwinden ...
Zur Erinnerung: Unterbrechen Sie niemals die Berechnung der Ansichten (Sie können die kleine temporäre Sanduhr auf jeder Ansicht im Baum im linken Bereich sehen)
Diese Sanduhr ist in Nahaufnahmen leichter zu erkennen...
1 „Gefällt mir“