Qualité d'image sw

Hallo

Ist es möglich, die Bildqualität unter sw12 zu blockieren?

unter Extras/Optionen/Eigenschaften des Dokuments/Bildqualität/Abweichung.

Denn im Moment, wenn ich einen Raum öffne, habe ich oft einen großen Wert, bis zu dem Punkt, dass ich ein Sechseck anstelle eines Kreises habe. Und ich muss jedes Mal die Optionen durchgehen.

Hallo

Wie Sie andeuten, befindet sich diese Eigenschaft in "doc properties". Es handelt sich also nicht um einen direkten Parameter von SW.

Wenn Sie möchten, dass alle Ihre neuen Dokumente niedrig bleiben, müssen Sie Ihre Dokumentvorlagen (sldasm und sldprt) ändern.

Vorhandene Dokumente müssen nacheinander geändert und gespeichert werden.

7 „Gefällt mir“

Ja, wir können blockieren, aber für ein neues Dokument, indem wir die Teiledatei ändern. 

Bei bereits registrierten Dokumenten müssen Sie diese nacheinander durchführen

7 „Gefällt mir“

Hoppla, Benoits Antwort und meine Antwort kreuzten sich. Also sage ich das Gleiche 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Um dies in großen Mengen zu tun, können Sie ein Makro oder das kostenpflichtige Kopierprogramm von myCADtools verwenden:

http://www.lynkoa.com/store/fr/tutos-formations/tutos/utilitaires-copyoptions.html

Für zukünftige Dokumente müssen Sie Ihre Dokumentvorlagen speichern, nachdem Sie diese Option geändert haben.

Bearbeiten: Hier finden Sie ein Makro, um die Optionen in vielen Dokumenten gleichzeitig zu ändern:

https://gupta9665.wordpress.com/2009/08/21/how-to-change-sw-file-system-options/

2 „Gefällt mir“

Für die Dokumentvorlagen gibt es keine PB, der eingegebene Wert ist nicht schlecht.

Wenn ich einen Raum wieder öffne, weiß ich nicht, warum sw diesen Parameter weiterentwickelt. Auch wenn nicht viel Platz offen ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das gleiche Problem (ich bin auch auf SW 2012). Auf der anderen Seite passiert es mir, wenn ich mich auf einer großen Baugruppe befinde und ein Teil aus dieser Baugruppe öffne (nicht mit dem Befehl "Bearbeiten"). Die Bildqualität dieses Stücks schwankt von gut bis sehr schlecht. Ich bin dann gezwungen, den Wert in den Optionen manuell zu ändern, um wieder eine korrekte Bildqualität zu erhalten.

Ich gehe davon aus, dass der Wert des übergeordneten Elements (der Baugruppe) auf das untergeordnete Element (Teil) festgelegt ist, aber ich habe nicht gefunden, wo ich diesen Parameter ändern kann.

Schönen Tag

Felge-b

1 „Gefällt mir“

Eine Frage: Was haben Sie als Grafikkarte?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich für meinen Teil sitze auf einer HP Z420 Workstation mit einer NVIDIA Quadro K2000.

1 „Gefällt mir“

@rim-B: Heute gibt es keine bessere Conf. Z420, quadro 2000.

Und die Handhabung ist wie von Ihnen beschrieben: Öffnen des Teils aus der Baugruppe.

1 „Gefällt mir“