Qualität des Einfügens von Bildern in eine Zeichnung

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem Einfügen von Bildern, genauer gesagt von Screenshots, in ein M.E.P., weil sie unleserlich sind. Ich habe eine Tabelle, die ich in eine Zeichnung einfügen möchte, aus vielen Gründen muss ich sie als Bild einfügen, also einen Screenshot. Das Problem ist, dass das Bild wirklich unleserlich ist und ich nicht verstehe, warum. Ich habe das gleiche Problem mit dem Screenshot einer Skizze und dem Bild eines Gemäldes aus dem Internet, aber nicht mit den anderen Bildern aus dem Internet.

Können Sie mir bitte helfen? Gibt es ein Format, in dem gespeichert werden kann, um dieses Problem nicht zu haben, oder eine Lösung? Oder sogar eine andere Methode?

Vielen Dank

Die Schlüssel:
- Bitmap- (BMP, JPEG) oder Vektorbild (PNG)
- die Definition des Bildes für Bitmaps.

Anstatt einen Screenshot zu machen, machen Sie zunächst einen Export (über die Software oder über pdfcreator), indem Sie versuchen, die Auflösung zu erhöhen. Probieren Sie möglicherweise das PNG-Format aus.

4 „Gefällt mir“

Wie exportiere ich bitte einen Teil eines Excel-Boards?

Hallo

Drucken Sie die Excel-Datei mit PDF Creator aus und fügen Sie sie dann in Ihr MEP ein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mit PDF Creator versucht, hier ist, was ich nach dem Einfügen bekomme:

Ich möchte, dass es so scharf ist wie ein eingefügtes Gemälde.

 

Speichern oder drucken Sie Ihre Tabelle im PDF-Format, das Sie verwenden können, verwenden Sie ggf. einen PDF-> JPG/BMP-Konverter im Internet, um sie in ein Bild umzuwandeln. Website zum Beispiel : https://pdf2jpg.net/fr/

 

Hallo, wenn Sie zu den Druckeinstellungen von PDF Creator gehen, was haben Sie mit der Standardparameterzeile??? Standard wie ich??? Denn das Dropdown-Menü bietet optimale Qualität!!  

 

Cdt


capture.jpg
3 „Gefällt mir“

Todesco ist besser, aber es ist immer noch "verpixelt", ich werde versuchen zu graben.

G. Ich habe diesen Nagel nicht, schon gar nicht den Zugang:


capture.png

In dem Fenster, das Sie haben, klicken Sie auf Erweitert...

und Sie haben eine Registerkarte "Druckqualität".

 

Cdt

In der Tat ändert sich die Qualität des erstellten Bildes, aber beim Einfügen verliere ich all diese Qualität:


capture.png

Das Gemälde bleibt von sehr durchschnittlicher Qualität, weil man hineinzoomen muss, oder? Versuchen Sie in den Volltonoptionen, wenn Sie in den Dokumenteigenschaften auf die Registerkarte "Bildqualität" gehen, die schattierte Bildauflösung "ganz oben" ein wenig zu erhöhen.

 

Aber ich glaube, man wird nie etwas Schönes haben... Sonst hättest du es schon.

2 „Gefällt mir“

Okay, mir gehen ein bisschen die Ideen aus, aber ich werde weiter suchen, ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn überhaupt.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden!
Ich verwende das Tool "Kamera" in Excel, das es mir ermöglicht, die gleiche Tabelle wie in der Software zu haben, ich behalte die Verknüpfung mit der Datei, aber ich habe nicht mehr das Problem, dass sich die Größe des "Anzeigefensters" automatisch ändert.

2 „Gefällt mir“

Nur um Stefbeno zu beantworten , png ist ein Rasterformat, wie jpg und bmp und kein Vektorformat

1 „Gefällt mir“