SolidWorks JPG-Qualität 200212

Hallo

Beim Speichern einer Baugruppe in SolidWorks 2012 im JPG-Format. Wenn Sie es beispielsweise zu einer Word-Dokumentation hinzufügen, ist die Qualität nicht gut.

Ich habe es unter > registriert, sélectionne.JPG > ich mich registrieren.

dann können Sie die Qualität der Komprimierung und die DPI auswählen, aber nichts hilft, die Qualität ist auf einem gelben Hintergrund immer schlecht.

 

Haben Sie eine Idee?

Grüße 

 

Das Ziel ist es, ein Bild einer qualitativ hochwertigen Baugruppe zu haben, um sie einer technischen Dokumentation hinzuzufügen.

 

Sie müssen in den Optionen für die Berücksichtigung von DPI die Option "Print Capture" und nicht "Screen Capture" auswählen

10 „Gefällt mir“

Persönlich mache ich Siebdrucke (ich verwende GadWin PrintScreen , um nur ein Fenster auszuwählen). Die Qualität ist bei gleicher Auflösung viel besser.

 

EDIT: @jfaradon Lösung mit einem viel besseren Rendering!! für eine DPI von z.B. 400.

Hallo

 

Zu der Zeit, als ich Dateien erstellte, verwendete ich einen einfachen Siebdruck.

Ich persönlich verwende ein kleines Dienstprogramm namens FSCapture, das sehr gut funktioniert und eine sehr gute Bildqualität reproduziert.

Persönlich verwende ich das Windows-Capture-Tool (seit sieben verfügbar)

Es ermöglicht Ihnen, nur ein Fenster auszuwählen und verfügt über einen Stift und einen integrierten Textmarker.

6 „Gefällt mir“

Andernfalls verfügt Solidworks über eine Screenshot-Funktion, die den Screenshot-Druck des aktuellen Teils erstellt.

 

Ohne den Baum der Schöpfung.

 

 

@Bart:

Der Vorteil des Snipping-Werkzeugs besteht darin, dass Sie skalieren können, bevor Sie das Bild erstellen.

Ich positioniere mein Modell so, wie ich es möchte

Ich zeichne ein Fenster von dem Teil, das ich "fotografieren" möchte

Ich gehe zu meiner anderen Software (Word, Excel oder andere) und "füge" direkt ein (Strg+V)

 

Und das ist es

 

Für mich ist es schneller als das in SW integrierte Tool

1 „Gefällt mir“

dito @ Pascal

Snipping-Tool in Seven

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ansonsten haben Sie Photowiew 360 , das hervorragende Ergebnisse liefert, wir haben unsere Kataloge so erstellt und es ist ziemlich realistisch

 

Denis

@dpusel für die Fotoansicht ja, ist aber nur für bestimmte Versionen verfügbar.

 

Auf dem 2012 gibt es keinen Parameter in den Optionen für die Qualität des JPEG?

Um also eine "qualitativ hochwertige" Aufnahme zu machen, müssen Sie zur Option gehen und die Ränder auswählen, dann das Papierformat validieren und schließlich die DPI erhöhen, die bei 50 = > hässlichen 300 = > durchschnittlichen 1200 = >HD liegen

 

Die angehängte Datei hat eine Seitenzahl von 300 Seiten.


ass_rack_axis.jpg