Ich möchte eine Liste der geschweißten Teile ändern, ich möchte eine Spalte hinzufügen, die die Mengenspalte mit einem bestimmten Wert multipliziert. Die Liste gibt den Wert für einen Satz von Teilen an, aber wenn ich zum Beispiel 15 identische Geländer habe, möchte ich, dass die Werkstatt die Mengen für 1 Schutzvorrichtung und 15 hat. Ich habe in den Unterkünften gesucht, kann aber nicht tun, was ich will... Ich hatte schon vor einigen Monaten ein Tutorial auf Youtube gefunden und konnte es nicht wieder in die Finger bekommen
In welcher Version befinden Sie sich, können Sie eine Datei mit dieser Zeichnung und ihrer Nomenklatur freigeben, damit wir Ihre Anfrage bestmöglich beantworten können.
Keine Gleichungen in einer Liste von Schweißteilen möglich
Es muss eine Standardnomenklatur mit folgenden Eigenschaften erstellt werden: -Tabellarische Liste - Überprüfen Sie die detaillierte Liste der geschweißten Teile
Und es sollte gut gehen, der einzige Nachteil, der für mich kein Nachteil ist, diese Art von Nomenklatur fügt oben einen Artikel hinzu, den des geschweißten Ganzen. Persönlich wähle ich eine detaillierte Nummerierung in der Dropdown-Liste, ich finde sie übersichtlicher