Was tun, wenn zwei blaue Pfeile auf dem SOLIDWORKS Logo erscheinen und einen plötzlichen Stopp verursachen?

Hallo

 

Schon willkommen im Forum. Wenn jemand eine Frage an einen anderen stellt, ist es eine gute Praxis, höflich zu sein, ein kleines Hallo, Auf Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen, Danke hat noch nie jemanden getötet und es wird sicherlich die Leute motivieren, Ihre Frage zu beantworten.

 

Wenn wir in diesem Forum eine Frage stellen, gibt es mehrere kleine Kästchen:

-Ein Titel "Was ist Ihre Frage? *": Generell rauen wir die Aufforderung, um zu vermeiden, dass alle umsonst kommen, um die Stelle zu sehen, oder um die Suchbegriffe gut zu nutzen. 

-Ein zweites Feld mit dem Titel "Beschreibung : Im Allgemeinen verfeinern wir unsere Anfrage in letzterem, beschreiben die Situation, geben weitere Informationen über unsere Softwareversion, wir spezifizieren die Anfrage in großen Mengen.

 

Viel Glück für Sie und versuchen Sie, dieses Diagramm im Hinterkopf zu behalten, viele Foren funktionieren auf die gleiche Weise, sei es in Bezug auf Höflichkeit oder die Formatierung von Beiträgen.

 

Herzliche Grüße

7 „Gefällt mir“

Starten Sie Solidworks neu und drücken Sie die Daumen!!

Oder zur Not siehe HIER , aber ich bin überrascht, dass der Absturz von diesen 2 blauen Pfeilen kommt...

4 „Gefällt mir“