Was denkst du über die Größe der SW 2014 Schriften?

Ich habe die Möglichkeit, SolidWorks 2014 zu entdecken.

Es gibt einige neue Funktionen zu Schriftgrößen.

Schriftart, die sich anscheinend selbst verändert hat.

Ich persönlich finde das Ganze deutlich nüchterner als die Vorgängerversionen.

Aber vor allem habe ich, unabhängig von den Größeneinstellungen, viel Text, der die Fenster überfüllt und manchmal unlesbar wird.

Ist es ein Anpassungsproblem, das mir entgangen ist?

Was halten Sie von dieser Entwicklung?

Hallo, kein Problem mit uns. Wir verwenden unsere alten Grundkarten und ich habe keinen Unterschied bemerkt.

Hallo

 

 

     Ich werde nächste Woche auf die Version 2014 umsteigen, ich kann euch jetzt nur antworten ;-)

 

Cdt

 

ERIC

Wie Lucas

Wir haben keinen spürbaren Unterschied.

Haben Sie eine neue Vorlage erstellt?

Soweit ich weiß, sind die Schriftgrößen, von denen Sie sprechen, die der Solidworks-Menüs, wäre es nicht Zufall, dass Sie nicht die Möglichkeit hätten, die Texte in Windows vergrößert anzuzeigen (Rechtsklick auf den Desktop, Benutzerdefiniert, Anzeige, wählen Sie die Größe "klein 100%" und nicht 125 oder 150)

3 „Gefällt mir“

In der Tat hatte ich nicht verstanden, dass es sich um die Menüs handeln könnte.

 

Informationen zum Ändern der Textgröße finden Sie unter:

 

http://www.pcastuces.com/pratique/astuces/2733.htm

 

http://www.clubic.com/windows-os/windows-7/aide-astuce-tuto/windows-7-modifier-la-taille-du-texte-pour-faciliter-la-lecture-a-l-ecran-14812.html

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich würde nie an den Windows-Einstellungen herumfummeln. Dort habe ich die Lupe entdeckt.

Also habe ich es unter Windows auf Klein - 100% gesetzt.

Aber egal, ob ich die kleinste Schriftart in SW verwende oder die Option Betriebssystemschriftart verwenden aktiviere, um zu sehen, was ich im angehängten Bild bekomme


1.jpg

Ok, es funktioniert jetzt, ich habe vergessen, die Sitzung zu schließen, um die Schriftgröße zu validieren.

Alles scheint korrekt zu lesen (bis auf ein paar Textschnipsel, die im Fenster versteckt sind)

Es stimmt aber, dass es klein geschrieben ist.

Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Hilfe

Alan

ctrl-wheel ändert diese Einstellung... es funktioniert überall (außer SW und dergleichen, wo das Rad den Zoom steuert)

1 „Gefällt mir“

Ich kannte Strg +/-  zum Vergrößern von Bildern im Internet

Strg + Rad ist gar nicht schlecht

Danke für die Info!