Ich habe einen (entfernten) Kunden, der mir einen Plan mit der Charakterisierung einer Schweißraupe schickt, aber ich verstehe nicht die volle Bedeutung.
Entschuldigung für die Bildqualität.
Ich verstehe also, dass ich an der Peripherie (der Runde am Bruch) schweiße, dass die Auswuchsperle 7 mm lang sein muss, aber es ist die 12 und ihr Symbol, die mir entgeht. Haben Sie das in einem Dokument?
Zu Ihrer Information, es ist eine Anwendung eines Rohrs, das durch eine Platte geht.
Schweißen mit einer halbtulpenförmigen Schweißnahtvorbereitung, bei der die Oberseite der Raupe auf der einen Seite der Platte konvex und die Eckraupe auf der anderen Seite der Platte weder konkav noch konvex ist.
Zur Verdeutlichung sollte die Vorbereitung in etwa so aussehen:
Rechts ist das Rohr zu sehen, links die Platte. Ich verstand, dass die "Abschluss"-Schnur (rot) 7 mm lang war und dass sich darunter eine J-förmige Fase (oder eine andere) befand.
Es ist dieser Teil, der mich blockiert, wird die gelbe Fase durch diese Symbole definiert?
Ich denke, Frédéric hat Ihre Frage gut beantwortet, wenn Sie weitere Informationen wünschen, gehen Sie zum Schweißerportal: http://www.soudeurs.com/site.html.