Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Windows-Software oder einem Add-In für SOLIDWORKS, damit ich meine Zahlenwerte (Abmessungen, etc.) mit der Maus eingeben kann. Da ich keinen Touchscreen habe, kann ich den Ziffernblock des Touch-Modus in SOLIDWORKS nicht anzeigen lassen. Ich hatte einen früheren Job, eine 3D-Maus mit virtuellem Nummernblock, aber zu teuer für meinen jetzigen Job. Hat jemand eine Idee?
Rechts neben der Tastatur befindet sich die "Option"-Taste Es gibt ein Feld, das Sie aktivieren können, um den Ziffernblock anzuzeigen, der sich auf der rechten Seite befindet aber leider versteckt es die Buchstaben nicht
Ja, in der Tat. Ich hatte auch Apps gefunden, die einen Nummernblock haben, aber es funktioniert nicht immer mit Solidworks. Deshalb habe ich die Frage gestellt.
Ich habe es gerade bei der Rippeneingabe in einem Sketch ausprobiert und es scheint zu funktionieren ... Darüber hinaus kann es angepasst werden: Hinzufügen von Schaltflächen und mehr.
Hallo und danke. Ich weiß es, aber ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit Doppelklicks anstelle von 1 mit dieser Software (seit ich auf kabellose Mäuse umgestiegen bin)