Welche Funktion hat es, diese Form herzustellen?

Hallo;
Ich bin durchschnittlich mit Soliworks, und ich habe versucht , diese Form zu machen , aber ohne Erfolg, und ich bitte Sie nur, mir bei diesem Teil zu helfen:
Nur die kreisförmige Form , die innen wie eine Mulde ist, wie ein abgerundetes Blech. Ich weiß nicht , welche Funktionen das früher gemacht haben. 
Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich denke, es sollte in der Oberfläche gemacht werden. Tutorials finden Sie auf YouTube.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich für meinen Teil würde einen Teil komplett machen, dann eine Schalenfunktion (vom Schutzblech bis zum Sattel), dann noch einen und noch einen, während ich das Ergebnis jedes Mal zusammenfüge, bis das endgültige Teil erhalten ist.

1 „Gefällt mir“

Re
Vielen Dank für die schnelle Antwort. PL Ich habe gerade die Tutorials auf den Oberflächen gesehen, es scheint der richtige Ansatz zu sein,  um mit der Form des Hinterrads zu beginnen . Dann würde ich die Dreiecksform, die mit dem Mistelzweig ist, mit der Schalenfunktion  machen. Ich werde Ihnen sagen, ob es gut funktioniert.

 

Guten Abend

Nun, indem ich den Tutorials folge, schaffe ich es, etwas  zu tun, das dem Bild nahe kommt: 
Wenn ich später die Form mache, wo  die Pedale sind, sieht es ein bisschen seltsam aus , weil wir eine Oberfläche mit einer Nabe haben... Was denkst du?

Klingt gut. Haben Sie nur ein Bild des Originals? 

1 „Gefällt mir“

leider ja, ich verwende dieses Bild (das ich bei Google gefunden habe) nur für die Form und das Design für eines meiner CAD-Projekte. also wird die Form, in der "Specialized" geschrieben wird , auch mit der Oberflächenfunktion gemacht ?

Hallo 

Wenn Sie sagen, dass Sie dieses Bild verwenden , um Ihr Oberflächenteil zu erstellen, haben Sie die Oberfläche mit dem Bild erstellt, das in eine Skizze importiert wurde, oder nicht?

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Nein, nur durch das Anschauen, aber ist es möglich, ein Bild in einer Skizze mitzunehmen?


Schönen Tag.
Ps: Ich zeige das Endergebnis , wenn ich es schaffe.

Ja, wenn Sie sich in der Skizzenbearbeitung befinden, gehen Sie zu Werkzeuge, Skizzenwerkzeuge, Skizzenbild und rufen Sie Ihre Bilddatei auf, skalieren Sie sie, positionieren Sie sie und wenden Sie sie auf Skizzen an.

Mick

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, welche Bildgröße Sie haben, aber ich habe eine von 1000 x 700 gefunden:

http://mesquita.blog.br/wp-content/uploads/2008/08/bl-pl-design-bikes-scott-robertson-02.jpg

 

1 „Gefällt mir“

Hallo
 Danke Mick.Cordero, ich habe gerade etwas Neues gelernt.
Nun, hier ist etwas, das ein wenig ähnlich aussieht. Das ist nur das Design, ich würde den Lenker, die Ritzel, die Gurte hinzufügen...
Obwohl ich nicht verstehe, wie dieses Fahrrad funktioniert und wofür der Bereich, den ich hervorgehoben habe, gedacht ist.
Ich denke, es gibt keine Ketten, kein Carding...
 
Was haben wir von Ihnen gehalten ?

Schönen Tag.

Hallo

Es ist in der Tat die Methode von Mick.Cordero , von der ich gesprochen habe.
Du hast es mit deinem 3D ziemlich gut gemacht.
Fragst du dich, wie das Fahrrad funktioniert, gibt es nicht ein elektromagnetisches System am Hinterrad? 

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich denke auch, aber es ist noch unklar, auf jeden Fall vielen Dank  für Ihre schnellen und präzisen Antworten.




Schönen Tag.