Hallo, ich stimme s.b zu, wenn es um das Prinzip geht, nach sich selbst zu suchen (am Anfang), aber nichts hindert Sie daran, um Rat zu fragen, die technologische Entwicklung ist das Produkt der Kommunikation, das Smartphone wurde nicht auf einer einzigen Arbeitsplatte erfunden...
Im Vordergrund steht die Festlegung von Spezifikationen:
- Funktion der Maschine: wir kriegen sie, Mandeln knacken
- Finanzielle Mittel: Entscheiden Sie sich nicht für eine Lösung, die zu teuer ist, wenn Sie nur Student sind, es sei denn, Sie möchten es zum Trinken bringen, aber unter uns gesagt, ein guter Nussknacker ist genug für den Durchschnittsbürger, also vermeiden Sie ein Produkt, das zu komplex ist, es hat wenig Chancen, in großem Maßstab vermarktet zu werden, es sei denn, es wird multifunktional.
- Motorisierung oder nicht: Möchten Sie ein Produkt wie Senseo mit zwei Tasten herstellen oder ein System manuell verwalten?
- Beobachtung ähnlicher Produkte: Heute gibt es einen Haufen Nussknacker oder Mandeln auf dem Markt und es kostet nichts...
Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist: Was kann ich zusätzlich zu diesem Produkt mitbringen?
Meine Idee für Sie wäre, es zu einem Element zu machen, das in die Küche integriert werden kann, diskret und mit anderen Küchenutensilien verbunden, die alle vor Ort verwendet oder für den "tragbaren" Gebrauch demontiert werden können
Ein Beispiel: ein kleiner Turm mit Korkenzieher / Nussknacker / Pfefferstreuer etc. alles zerlegbar.
cuisine-052.jpg