Hast du noch ein paar Infos zur Mandeldose?

Hallo.

Ich studiere BTS (Industrielles Produktdesign),

Ich bin für die Gestaltung eines Mandelcrackers verantwortlich (mein Abschlussprojekt); Ich bin auf der Suche nach Informationen, die mir bei meinem Projekt helfen können;

Und ich möchte Mackets auf SOLIDWORKS  von ein paar anderen Maschinen (beliebigen), 

Vielen Dank im Voraus;

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es auf Französisch?

denn hier entschuldige ich mich aber ...................... Ich verstand es nicht gut

Möchten Sie ein Apareil kreieren, um Mandeln aus der Frucht zu brechen?

@+

8 „Gefällt mir“

Siehe unter anderem diesen Link

Ein Nussknacker

http://ww2.ac-poitiers.fr/co_meca/spip.php?article27

Casse noixLP Jean Moulin - Thouars - Jahr 2004 
TP1-Betreff : 1 Word-Dokumentlogo de téléchargement

414 KB

TP2-Fach : 1 Word-Dokument - Selbstextrahierendes Archivlogo de téléchargement

1,13 MB (Englisch)

Modelle für TP2 : 11 Baugruppen, 6 Zeichnungen,
23 Teile und 2 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

7,71 MB (Englisch)

Technisches Dossier: 1 Word-Dateilogo de téléchargement

3,84 MB (Englisch)

Digitales Modell: 8 Baugruppen, 14 Zeichnungen,
18 Teile und 3 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

10,8 MB

Modelle für TP1 : 8 Baugruppen, 14 Zeichnungen,
18 Teile und 3 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

8,30 MB (Englisch)

TP2-Modelle : 9 Baugruppen, 20 Teile,
2 Rahmen und 2 Grundkarten in Solidworks
logo de téléchargement

6,93 MB (Englisch)

All-in-1-Übertragung (für Breitband...)logo de téléchargement

39,7 MB (Englisch)

@+ 

6 „Gefällt mir“

"Und ich möchte Mackets auf SOLIDWORKS  von ein paar anderen Maschinen (irgendwelchen)"

Wir sagen nicht "Ich will", aber ich würde es gerne tun.

Was sind "Mackets"?

12 „Gefällt mir“

Würde ein Nussknacker den Zweck erfüllen?

1 „Gefällt mir“

Von wem sprichst du, Alain?! :p

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, jemand, der das Handwerk des Designs lernt, sollte versuchen, selbst zu denken, anstatt das bereits Vorhandene auszupumpen.

Es gibt jedoch viele mögliche Lösungen, um einen Mandelcracker zuzubereiten.

Aber die Mode ist es, alles im Internet zu finden, und jetzt entwickelt es sich weiter: Wir lassen andere danach suchen.

So kommen wir in der Branche bei Praktikanten, die nichts wissen.

Das war meine Tirade am Mittwoch.

S.B

10 „Gefällt mir“

Hallo, ich stimme s.b zu, wenn es um das Prinzip geht, nach sich selbst zu suchen (am Anfang), aber nichts hindert Sie daran, um Rat zu fragen, die technologische Entwicklung ist das Produkt der Kommunikation, das Smartphone wurde nicht auf einer einzigen Arbeitsplatte erfunden...

Im Vordergrund steht die Festlegung von Spezifikationen:

- Funktion der Maschine: wir kriegen sie, Mandeln knacken

- Finanzielle Mittel: Entscheiden Sie sich nicht für eine Lösung, die zu teuer ist, wenn Sie nur Student sind, es sei denn, Sie möchten es zum Trinken bringen, aber unter uns gesagt, ein guter Nussknacker ist genug für den Durchschnittsbürger, also vermeiden Sie ein Produkt, das zu komplex ist, es hat wenig Chancen, in großem Maßstab vermarktet zu werden, es sei denn, es wird multifunktional.

- Motorisierung oder nicht: Möchten Sie ein Produkt wie Senseo mit zwei Tasten herstellen oder ein System manuell verwalten?

- Beobachtung ähnlicher Produkte: Heute gibt es einen Haufen Nussknacker oder Mandeln auf dem Markt und es kostet nichts...

Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist: Was kann ich zusätzlich zu diesem Produkt mitbringen?

Meine Idee für Sie wäre, es zu einem Element zu machen, das in die Küche integriert werden kann, diskret und mit anderen Küchenutensilien verbunden, die alle vor Ort verwendet oder für den "tragbaren" Gebrauch demontiert werden können

Ein Beispiel: ein kleiner Turm mit Korkenzieher / Nussknacker / Pfefferstreuer etc. alles zerlegbar.

cuisine-052.jpg

Können Sie mir Ihren PFE-Bericht zusenden?

Hier ist die E-Mail-Adresse 

lhamza233@gmail.com

Vielen Dank 

Können Sie mir Ihren PFE-Bericht zusenden?

Hier ist die E-Mail-Adresse 

lhamza233@gmail.com

Vielen Dank 

Hallo @lhamza233

Sie sollten Ihre E-Mail-Adresse entfernen, wenn Sie natürlich nicht tonnenweise SPAM mit Malware erhalten möchten.

Dies ist die Regel Nr. 1 in allen Foren.

Darüber hinaus graben Sie ein Thema aus dem Jahr 2017 aus und der Autor der ursprünglichen Nachricht kam nie wieder ins Forum zurück, ohne uns überhaupt zu sagen, was die Dateien  erstellt hatte ( HxZXHJP98875 __   %0*$££     Zensiert ).

Was den Bericht betrifft!!!!! Ich kommentiere nicht.     :p

Der erste bittet um Hilfe, obwohl er viel Hilfe hat und nie wieder zurückkommt. Der zweite fragt nur nach dem Projektbericht.

Es ist schön, wie sich die Schüler entwickelt haben... Es verspricht für unsere zukünftigen Praktikanten...

1 „Gefällt mir“

Zumindest garantiert es Ihren Job nach 50 Jahren :)

3 „Gefällt mir“