Hast du noch ein paar Infos zur Mandeldose?

Hallo.

Ich studiere BTS (Industrielles Produktdesign),

Ich bin für die Gestaltung eines Mandelcrackers verantwortlich (mein Abschlussprojekt); Ich bin auf der Suche nach Informationen, die mir bei meinem Projekt helfen können;

Und ich möchte Mackets auf SOLIDWORKS  von ein paar anderen Maschinen (beliebigen), 

Vielen Dank im Voraus;

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es auf Französisch?

denn hier entschuldige ich mich aber ...................... Ich verstand es nicht gut

Möchten Sie ein Apareil kreieren, um Mandeln aus der Frucht zu brechen?

@+

8 „Gefällt mir“

Siehe unter anderem diesen Link

Ein Nussknacker

http://ww2.ac-poitiers.fr/co_meca/spip.php?article27

Casse noixLP Jean Moulin - Thouars - Jahr 2004 
TP1-Betreff : 1 Word-Dokumentlogo de téléchargement

414 KB

TP2-Fach : 1 Word-Dokument - Selbstextrahierendes Archivlogo de téléchargement

1,13 MB (Englisch)

Modelle für TP2 : 11 Baugruppen, 6 Zeichnungen,
23 Teile und 2 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

7,71 MB (Englisch)

Technisches Dossier: 1 Word-Dateilogo de téléchargement

3,84 MB (Englisch)

Digitales Modell: 8 Baugruppen, 14 Zeichnungen,
18 Teile und 3 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

10,8 MB

Modelle für TP1 : 8 Baugruppen, 14 Zeichnungen,
18 Teile und 3 Rahmen in Solidworks
logo de téléchargement

8,30 MB (Englisch)

TP2-Modelle : 9 Baugruppen, 20 Teile,
2 Rahmen und 2 Grundkarten in Solidworks
logo de téléchargement

6,93 MB (Englisch)

All-in-1-Übertragung (für Breitband...)logo de téléchargement

39,7 MB (Englisch)

@+ 

6 „Gefällt mir“

"Und ich möchte Mackets auf SOLIDWORKS  von ein paar anderen Maschinen (irgendwelchen)"

Wir sagen nicht "Ich will", aber ich würde es gerne tun.

Was sind "Mackets"?

12 „Gefällt mir“

Würde ein Nussknacker den Zweck erfüllen?

1 „Gefällt mir“

Von wem sprichst du, Alain?! :p

5 „Gefällt mir“

Hallo