Hätte jemand Zeit, mich zu einem Teil zu machen, es ist dringend bitte?

Hallo, wir brauchen ein bisschen mehr Infos!

Ich bräuchte die Befestigung zwischen dem Solarpanel und der Dockingstation 


stat4.png

Mit diesem Foto wird es nur schwer werden. Keine weiteren Dokumente zur Verfügung?

Was brauchen Sie? 

Es ist für mein Projekt für das Abitur, ich werde Ihnen die Datei schicken

Die Station, die in der Datei modelliert ist, auf dieser muss man das Solarpanel reparieren^^ Aber ich arbeite nur an der Befestigung 


dossier_papier_a_rendre_pour_le_bac.odt

Hallo nochmal,

Haben Sie Pläne für die Station und das Solarpanel?

Was sind die Einschränkungen: Material, Herstellungsprozess, Kosten...

Was sind die Spezifikationen: faltbar, zerlegbar, ?

Herzliche Grüße.

Die Daten reichen nicht aus, um schnell an Ihrem Myriiam-Projekt arbeiten zu können, Sie benötigen mindestens den Anfang Ihrer Solidworks-Konstruktion mit der Dockingstation, dem Solarpanel in seiner endgültigen Position und dem Scharnierprinzip, das Sie verwenden möchten.

Was genau ist Ihr Problem? Haben Sie Probleme bei der Modellierung Ihres Scharniers oder suchen Sie nach einer technischen Lösung?

Es ist die modellierte Station, aber ich habe dieses Bild nur, weil ich kein sdw auf meinem Computer habe.  

Dann sollte die Platte nach hinten gekippt werden. Aber ich brauche nicht die Modellierung der Station, ich brauche hauptsächlich die Modellierung der Platte und deren Befestigung:( 

Und die Spezifikationen befinden sich in der Datei meines Projekts.


station_modelisee.png

Ich überlasse Sie dann der guten Obhut anderer Nutzer,

Es tut mir leid, aber ohne die verschiedenen Elemente, die für die Erstellung Ihrer Befestigung erforderlich sind (die Dockingstation und das Solarpanel), sehe ich nicht, wie es möglich wäre, das Scharnier zu modellieren, außer natürlich durch eine vollständige Studie aller Elemente.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Sie wissen, wie schwierig es ist, danach zu fragen...

Sie stellen nur ein Dokument zur Verfügung, das kein Durcheinander, kein Formular enthält... Wir könnten Ihnen das Scharnier eines Kühlschranks genauso gut zur Verfügung stellen wie das der Tür eines A380 AIBUS

3 „Gefällt mir“

Haben Sie einen Link zum Herunterladen von Soliworks? Ich werde versuchen, es herauszufinden

Natürlich können Sie solidworks direkt von der Website des Herausgebers www.solidworks.com herunterladen (es handelt sich um eine lizenzpflichtige Software, daran erinnere ich Sie, und sie kann daher nur heruntergeladen werden, wenn Sie einen Wartungsvertrag haben)

Ich denke jedoch, dass Ihre Schule unbedingt eine Lizenz für diese Software hat und Ihnen daher die Installations-DVDs sowie die Seriennummer des Schülerkits zur Verfügung stellen kann

naja, es ist keine große Sache, ich gebe auf, aber danke trotzdem :)

Fazit des Community Managers von Lynkoa.

 

Mit so viel Solidarität habe ich nicht gerechnet. Ich danke allen Mitgliedern von Lynkoa, die sich die Mühe gemacht haben, Myriam zu antworten, und die trotz der wenigen Informationen, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, versucht haben, ihr ihre Hilfe und Unterstützung zu gewähren.

 

Der Geist ist Top, Sie sind an der Spitze, herzlichen Glückwunsch an alle.

 

Yves Bouthérand

Community-Manager Lynkoa

1 „Gefällt mir“