Dies geschieht z.B. bei mechanisch geschweißten Teileplänen oder bei Montageplänen recht regelmäßig.
Wenn der Plan danach im ersten Blatt eine Baugruppe und in den folgenden Blättern die Detailpläne aller Teile enthält, aus denen die Baugruppe besteht, kann es sein, dass Sie schnell eine große Datei erhalten.
Ja, durchaus möglich : Ich mache das regelmäßig, der einzige Nachteil ist, dass die Hinweise nur auf der 1. Seite sind, es sei denn, ich habe etwas übersehen!!
In der Regel vermeiden wir, außer bei Plänen mit Nomenklaturen, bei denen die (oder Blätter), die der Beschreibung der Elemente entsprechen, eine andere Größe haben können als die des Plans selbst.
Ich verwende mehrere Bleche nur für die Schweißmechanik, ein Blech für den Schneid- und Bemaßungsteil der Schweißnaht, ein weiteres Blech für die Nachbearbeitung der Bearbeitung. Klassische Teile werden mit einer Datei pro Plan hergestellt, die Plannummer ist auch der Name der Datei.
Aber wie bereits gesagt, es ist machbar, aber je nach Anzahl der Blätter kann die Datei schnell an Gewicht zunehmen.
Bei uns ist es sehr üblich, zwischen mehreren Formaten zu "jonglieren". Tatsächlich hat er die Gesamtpläne, die zwischen A0 und A1 liegen, die Detailpläne oft A4 bis A2. Die "Papier"-Pläne sind sehr gut für die Zeit einer Präsentation für die Fertigung oder direkt für die Realisierung verfügbar. Die Archivierung ist nach wie vor sehr computergestützt, so dass es keine Rolle spielt, in welchem Format.
In meinen anderen Berufen blieb der Schaltplan in A3 (leicht in großen Mengen zu drucken) und klar genug für eine Realisierung. Darüber hinaus wurden die Pläne weiterhin in diesem Format an Kunden (intern oder extern) weitergegeben. Alle Titelseiten, Nomenklaturen, ... waren oft in A4.
Für die DDE, Architektur,... Die A0 oder A1 ist sehr verbreitet, siehe ein wenig spezielle Formate vom Typ A0 länglich für einige Gebäude.