Frage Service Pack SW14

Hallo

 

Seit Montag habe ich eine neue CAD-Workstation unter Windows 8.1 Pro, auf der ich SW 2014 SP0 in 64 Bit mit meiner originalen Installations-DVD installiert habe.

Ich habe seit Ende März 2014 keinen Wartungsvertrag mehr, möchte aber das Service Pack 2 installieren, das während meines Wartungsvertrags (28. Januar 2014) veröffentlicht wurde.

 

Es ist möglich?

 

Vielen Dank an alle!

Hallo Batch123,

Versuchen Sie, sich beim SolidWorks Kundenportal anzumelden und das Service Pack herunterzuladen.

Während der Installation wird Ihre Lizenz überprüft.

 

Ich habe mich noch nie mit diesem Fall befassen müssen.

 

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

 

Bis bald...

1 „Gefällt mir“

Hallo Batch,

 

Haben Sie noch Ihren alten Arbeitsplatz, an dem Ihr SOLIDWORKS installiert wurde?

 

Wenn ja, sollten Sie Service Pack 2 im SOLIDWORKS Download-Ordner finden

 

und die für Ihre Installation wiederverwendet:)

 

Ich für meinen Teil mache immer ein Backup der Downloads, das solidworks macht, da es mich daran hindert, bei Problemen erneut herunterzuladen;)

 

Außerdem, wenn Sie noch unter Wartung in Service Pack 2 standen, sehe ich keinen Grund, warum  Sie es nicht  installieren können :)

 

Ich hoffe, ich konnte :) helfen


capture_020714.jpg
1 „Gefällt mir“

Ja, rufen Sie das Solidworks Portal auf, und laden Sie Ihr SP2 herunter.

 

https://login.solidworks.com/

Auf meinem alten Computer hatte ich SW2013 und ich habe die Downloads im Hintergrund deaktiviert.

 

Ich habe keinen Login solidworks.com

 

Wie groß ist dieses Service Pack 2 für Solidworks 2014?

Ich wollte Ihnen nur das Setup schicken. Aber es steht für SP2 nicht mehr zum Download zur Verfügung...


capture.png

Die unkomprimierte Service Pack 2 Datei, die mit dem solidowrks Download-Tool heruntergeladen wurde, wiegt ca. 370MB:)

 

Für eine Standard-Solidworks-Version

 

Danach, ob Sie eine professionelle oder Premium-Version haben, weiß ich nicht :x

@rmorel

 

Vielleicht kann ich es mit dem SP3 versuchen?

Vielen Dank im Voraus für die Datei...!

Welche Version von SOLIDWORKS verwenden Sie?

 

-Norm?

-Professionell?

"Erstens?"

 

Wenn Standard, kann ich möglicherweise Service Pack 2 bestehen, auf der anderen Seite, wenn diese anderen nicht in der Lage sein
weil ich ein Service Pack für die Standardlizenz habe :x

 

Für den SP3 denke ich, dass es davon abhängt, ob man noch unter Wartung stand, als er herauskam, aber ich bin nicht zu 100% auf ;)

 

Sag es mir noch einmal:)

Leider wurde SP3 nach...

Ich habe SW2014 SP0 x64 PRO Version

 

Falls jemand den SP2 für den PRO auf Lager hat...

Arf Ich habe leider die SLW Standard 2014 Version

 

Ich denke also, dass, wenn ich Ihnen die Version des Service Pack 2 Standardversion gebe, Sie möglicherweise einige der Optionen verpassen, die Sie in der PRO-Version haben...

 

Ich bin mir nicht sicher, was ich meine, aber ich ziehe es vor, diesen Punkt in Klammern zu setzen, was mir wichtig erscheint :x

Ich habe keine Ahnung von den Unterschieden in der Version.

 

Meiner Meinung nach ist das Service Pack mit allen Versionen kompatibel (meiner Meinung nach...).

Guten Abend BATCH,

 

Können Sie nicht von Ihrem SOLIDWORKS SP0 auf der Registerkarte klicken? Prüfen Sie die Verfügbarkeit von Updates und wählen Sie das gewünschte Service Pack aus?

 

A+

Guten Abend. Ich behalte immer meine Downloads und erstelle administrative Images. 

Ich denke, dass ich im Premium-Bereich Profi- oder Standardbilder machen kann

 

@alexandre.thellier

 

Ihre Seriennummer ist nicht im Abonnement oder abgelaufen. Für den Download der folgenden Produkte ist ein aktives Abonnement erforderlich: SolidWorks.

Sie können diese Produkte ohne die Quelldateien nicht installieren oder ändern.

Deaktivieren Sie diese Produkte oder wenden Sie sich an Ihren Händler, um Ihr Abonnement zu aktualisieren.

 

Ich muss nur darauf warten, dass mir jemand eine ZIP von SP2 macht;)

Ich habe es geschafft, den SP2 zu bekommen.

 

Zu Ihrer Information: Es gibt keinen Unterschied zwischen den SPs je nach Version (Pro, STD, Premium).

 

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

IBD für die Info BATCH123 :)

Seien Sie immer vorsichtig mit neueren Versionen von WINDOWS, solidworks zeigt auf ihrer Website an, welcher SP solidworks unter welchen Fenstern arbeitet.