Wer kann mir erklären, wie smarteam (CATIA) funktioniert?

Hallo

 

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, smarteam zu öffnen, aber ich weiß nicht, was es ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

 

Herzliche Grüße

Fabian

 

PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, falls es welche gibt. 

Hallo Fabien,

Nun, ich glaube nicht, dass es sehr möglich sein wird...

Ich würde gerne, aber Enovia Smarteam erklärt sich nicht in 2 Minuten und in einem Forum.

Dies gilt insbesondere, da jedes Unternehmen das Smart Team an die für es gewählte Organisation anpasst.

 

ENOVIA SmarTeam bietet kollaborative Angebote, die sich auf Produktentwicklungsprozesse konzentrieren und Design-, Engineering- und Unternehmensaktivitäten unterstützen. Eine einheitliche Plattform für alle SmarTeam-Produkte ermöglicht die Zusammenarbeit zwischen den Anwendern in diesen verschiedenen Bereichen. Unternehmen können die Lösung skalieren, um die Zusammenarbeit zwischen globalen Organisationen oder Lieferketten nach Bedarf zu ermöglichen.

Am besten wenden Sie sich an die Person, die Ihnen die E-Mail gesendet hat, und legen einfach fest, dass Sie SmarTeam nicht kennen, dass Sie noch nie geschult wurden, aber dass Sie offen für alle Schulungen und Erklärungen zum Einsatz von SmartTeam in Ihrem Unternehmen sind.

Hallo Yves,

 

Vielen Dank für Ihre Antworten, also werde ich sehen, um eine Erklärung von Smarteam zu bekommen, und ich hoffe, es in die Praxis umsetzen zu können.

 

Herzliche Grüße