Wer nutzt MyCADplace?

Wenn du an meinem Vornamen @Gerald zweifelst, bin ich einer der wenigen, die Benoit und nicht Benoit heißen. Es kommt also nicht von dort.

Was die schwarze Liste betrifft, so sind es vielleicht nicht alle Benoits, sondern nur ich?!?         @Clémentine, hättest du mir das nicht angetan? Ich weiß, dass ich eine Qual sein kann, aber von dort zu meinem Blackister!!

:-D

2 „Gefällt mir“

Ich probiere einen Folgetrick aus

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige, dass Spitznamen für Einladungen nicht funktionieren und nie funktioniert haben, aus dem einfachen Grund, dass es nie geplant war.

Die einzige Möglichkeit, jemanden einzuladen, besteht darin, die E-Mail-Adresse einzugeben.

Ein paar Klarstellungen: Wenn die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse die eines Mitglieds ist, machen Sie sich keine Sorgen.

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingeben, die nicht die vom Mitglied verwendete ist, muss sich das Mitglied in diesem Fall mit der eingegebenen E-Mail-Adresse anmelden....

Um es klarer zu sagen, ich bin bei Lynkoa mit meiner persönlichen E-Mail-Adresse registriert.

Wenn ich durch Eingabe meiner beruflichen E-Mail-Adresse eingeladen werde, bin ich gezwungen, ein neues Konto mit meiner beruflichen Adresse zu erstellen. Ich werde also 2 Konten haben.

Wenn Sie also ein bestehendes Konto auf Lynkoa haben, müssen Sie der Person, die Sie zum Projektort einladen möchte, die E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie sich verbinden, andernfalls riskieren Sie, mehrere Konten für den Zugriff auf Lynkoa und myCADplace zu haben.

In der Hoffnung, dass es klar war, ein schönes Wochenende an alle

Yves

4 „Gefällt mir“

@Yves für die Auflistung ist es verständlich, aber die Eingabeaufforderung l wird über eine Mitgliedsadresse auf Lynkoa gestartet, und darüber hinaus über seine Lynkoa-Kontoadresse. Also muss es funktionieren!!!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

Entschuldigung für die späte Antwort, der einzige Tag, an dem ganz Lynkoa auf einer Messe ist.

Mir scheint, dass sehr klare Antworten gegeben wurden.

Darüber hinaus bereiten wir ein Schritt-für-Schritt-Video-Tutorial vor, das Ihnen helfen soll, mycadplace besser zu nutzen: 

Voraussetzung

Anfängliche Browsereinstellungen

Personen einladen

Veröffentlichen von Dateien (CAD oder nicht)

...

Schönes Wochenende

Fred

1 „Gefällt mir“

@yves, wie können Sie an ein Lynkoa-Mitglied senden, ohne seine E-Mail-Adresse zu kennen???

Ich möchte meine E-Mail-Adresse nicht unbedingt angeben, deshalb gibt es Spitznamen, oder?

@+

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bestätige in meinem Fall die Adresse des Lynkoa-Kontos, die meine persönliche Adresse ist und die sich nie geändert hat, und die Adresse, die für die Einladung ohne Erfolg an @gt22 erneut übermittelt wurde.

2 „Gefällt mir“

@gt22 ====>>>> WAR ES NICHT DER RICHTIGE TAG, UM DIE FRAGE ZU STELLEN !!!!!!!!!

3 „Gefällt mir“

Ja und stellt euch @Gerald vor, wir haben noch nicht angefangen, über die Pergola zu sprechen:-D

2 „Gefällt mir“

@fchosson

Haben Sie meine Einladung zum Mycadplace Testprojekt zur Geschichte der Position von Ansichten erhalten?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie in einem einzigen Kommentar zusammenfassen:

- Wer hat die Einladungen verschickt?

- An welche Adressen wurden die Einladungen verschickt? (geben Sie die Spitznamen ein, wir finden die Adressen)

- Welche Mitglieder haben die Einladung erhalten?

- Welche Mitglieder haben nichts erhalten? (nach Überprüfung von Spam usw.)

Das sehen wir klarer. Vielen Dank 

3 „Gefällt mir“

@Benoit unten wird es zu einem Wintergarten 

2 „Gefällt mir“

@coyotte: Ich verstehe, dass du deine persönliche Adresse nicht angeben möchtest ;-)

In der Tat könnte es auch ganz schön sein, über den Spitznamen einladen zu können...

Wir sollten Clémentine freundlicherweise um eine Weiterentwicklung bitten :-)

@clémentine

Hier ist ein Bild mit den Namen der Server der einzelnen Server. 

Es gibt also

APPLE=>@me.com --N°9 bester Mitwirkender

Schöpfer Patron, der seinen Raum anbietet und einen anderen verwalten lässt

Freebox=>@free.fr

Mitarbeiter, der die Idee hatte, aber noch nicht geantwortet hat

Orange=>@orange.fr --N°1 Bester Mitwirkender

Vom Ersteller als Projektadministrator ausgewählt und beginnt, seine Haare zu verlieren

Microsoft=>@hotmail.fr --Nr. 3 Top-Mitwirkender

Mitarbeiter, der die Einladung nicht erhalten hat, kein Spam, kein Junk und der leise weint

Alle von ihnen sind Lynkoa-Mitglieder und verwenden ihre Lynkoa-Kontoadresse  

Es ist wirklich zusammengefasst

capture_pergola_projet.png
2 „Gefällt mir“

@ Clementine 

auf Seite 3 und 4 habe ich Screenshots gepostet und seht euch den Screenshot von Gérald oben an

für Gast Benoit habe ich es über seine E-Mail und über seinen Spitznamen x-mal gemacht

Der Ordner wurde in seinem Namen erstellt Siehe Screenshot

für David habe ich ihn über seinen Spitznamen eingeladen, damit es klappt

Es hat auch seinen Ordner Siehe Screenshot

jetzt, wo er die E-Mail erhalten hat, weiß ich es nicht, aber Benoit sagt mir NEIN

Ich bin Administrator im Bereich von Gérald 

Screenshots beweisen, dass Einladungen verschickt wurden

Damit fasse ich das Problem zusammen

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

@ Yves Hallo

• SISI funktioniert es über Nicknames
  • und ich habe die Nachweise geprüft und erprobt und für gut befunden 
  •  

@ Benoit Ich schicke dir den Gast

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information, und da ich zu Recht als Nervensäge des Subjekts bezeichnet werde, habe ich festgestellt, dass ich seit dem 13. Juni keine Lynkoa-E-Mails mehr erhalten hatte.

Ich kann keinen Grund finden. Kein Junk, nicht auf der schwarzen Liste, Box bei weitem nicht voll, perfekter Empfang aller anderen normalen oder unerwünschten E-Mails...

Verwenden andere hier ihr Lynkoa-Konto mit Hotmail? (Ja, ich weiß, das ist unwahrscheinlich)

Könnte die cm@lynkoa.com Adresse direkt von Microsoft/Hotmail auf die schwarze Liste gesetzt worden sein, weil es täglich eine große Anzahl von E-Mails gibt (beste Antwort, Warnung, neue Antwort auf Abonnentenfrage, private Nachricht,...) und die Tatsache, dass einige gelöscht werden, ohne gelesen zu werden?

2 „Gefällt mir“

@Benoit, haben Sie versucht, sich outlook.fr anzumelden, weil es eine Änderung des Hotmail-Kontos gegeben hat und möglicherweise eine automatische Löschregel angewendet wird, ohne dass Sie es wissen!

1 „Gefällt mir“

@GT22 nein, nicht mit dem Spitznamen, zumindest nicht zu Hause und ich würde mich wundern, wenn das bei jemand anderem der Fall ist.... Es sei denn, der Nickname ist in der E-Mail-Adresse enthalten ;-)

Tatsache ist, dass es bei David mit seinem Spitznamen funktioniert hat

Seinen Spitznamen schrieb ich in das entsprechende Feld

und MyCAD gibt mir den Link zu seiner E-Mail-Adresse

• also warum und wie
  •  Ich weiß es nicht
  • Die Tatsache, dass Coyote dem Bataillon nicht bekannt war
  • Sie haben die Adresse X

obwohl sein Benutzername und seine E-Mail-Adresse jetzt ein und derselbe sind, ist es möglich, dass ich es nicht wissen kann

@+ ;-) 

1 „Gefällt mir“