Wer möchte unseren 3D-CAD-Viewer testen?

Hallo

Wir sind auf der Suche nach freiwilligen Testern, die unsere Software zur Visualisierung und Betrachtung von 3D-CAD-Daten evaluieren.

Unsere Software kann auf allen Arten von Computern (Büroautomation, CAD-Arbeitsplatz usw.) verwendet werden und erfordert keine besonderen 3D-Kenntnisse.

Es ermöglicht :

  • Öffnen Sie schnell 3D-CAD-Dateien in mehr als 20 nativen Formaten aus führenden CAD-Systemen.
  • Konvertierung von Dateien in Standardformate.
  • Erstellung und Generierung von Illustrationen.

Die Auswertung erfolgt aus der Testversion heraus und mit Hilfe eines auszufüllenden Fragebogens , der Ihnen per E-Mail zugesandt wird.

Für die Teilnahme an dieser Evaluierung fallen keine Gebühren an,  aber wenn Sie möchten, verwenden wir Ihren Namen oder Spitznamen auf der 3D Juump-Website als Tester der Software.

 

Bei Interesse können Sie sich melden, indem Sie uns Ihre Kontaktdaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Herzliche Grüße

Sandrine – Juump 3D Team

Hallo

Ist es möglich, Bemaßungen vorzunehmen, Schnitte vorzunehmen, zu kommentieren?

Wie lange dauert der Test?

Herzliche Grüße.

Bis das Formular ausgefüllt ist

@+;-))

Hallo, Sie sollten eine Nachricht erstellen. Übrigens, Ihre Frage ist offensichtlich unveröffentlicht!

und auf MAC? ansonsten bin ich an Beta-Tests interessiert, wenn es nicht schlechte DLL verrottet

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihr Feedback.

@remrem: 3D Juump ist nicht dazu gedacht, Dimensionen zu nehmen, Schnitte vorzunehmen oder Anmerkungen zu machen. Es handelt sich um eine Software zur Visualisierung und Konvertierung von 3D-CAD-Daten. Es ermöglicht Ihnen auch, 2D-Illustrationen zu erstellen. Die Dauer des Tests beträgt weniger als 30 Minuten. Der Zweck des Tests besteht darin, die verschiedenen Funktionalitäten aus Ihren Daten zu testen. Ich schicke dir den Link in einer privaten Nachricht, zumindest wenn du Lust darauf hast, hast du ihn.  

@gt22 schicke ich Ihnen den Link auch in einer privaten Nachricht.

@benoit . LF danke für die Info, ich warte auf die Bestätigung der Nachricht

@Gerald die Software nicht auf dem Mac verfügbar ist und keine Sorge, keine schädliche DLL. 

 

Können Sie mir den Link auch schicken? Vielen Dank

Da die Community Managerin im Urlaub ist, weiß ich nicht, ob die Nachricht vor ihrer Rückkehr bestätigt wird

1 „Gefällt mir“