Keilnut auf der Welle

Hallo

Ich kann mich nicht an die Funktion erinnern, um eine Schlüsselnut auf einem Baum zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Hallo, es handelt sich entweder um eine klassische Entfernung von extrudiertem Material oder um eine Bibliotheksfunktion. Siehe diesen Link: http://youtu.be/LWxaynRpd6A
2 „Gefällt mir“
Bearbeiten: Entfernen des Duplikats.

Sehen Sie sich dieses Tutorial an, das ich gepostet habe

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/bibliotheque-de-conception-fonction-avec-configuration

@+;-))

@GT22: Es ist derselbe Link, den ich gepostet habe!

1 „Gefällt mir“

Ja tut mir leid @ .PL

Aber soweit es mir möglich geht, bevorzuge ich die Tutorials, die auf Lynkoa gepostet werden

Es gibt eine Menge Tutorials zu Lynkoa

Schau einfach mal

Ich weiß, es ist nicht so einfach wie bei Google

Aber sie haben den Vorteil, dass sie da sind, also können Sie sie genauso gut verwenden

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“
Dies sind mehr Links als Tutorials. Sie können genauso gut die Quelle verwenden: Es muss ein Klick gemacht werden, während Sie mit Ihrem Link auf die Lynkoa-Seite gehen müssen, um das Tutorial zu aktivieren, um Zugriff auf den Link zu erhalten, auf den Sie klicken können, um zur Videoseite zu gelangen... Sehr kompliziert für ein Video auf YouTube, nicht wahr?

Für jede Art von Tutorial auf Lynkoa

Sie müssen die Seite des besagten Tutorials aktivieren und auf den Link klicken

Egal, ob es sich um ein Video, ein PDF usw. handelt........

also sehe ich das Problem nicht

Für mich ist ein Video tausendmal bedeutungsvoller als ein Bild und Texte

und nicht Gegenstand einer Interpretation, da das Ereignis vor Ihnen liegt

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Der Krieg der Links und Tutorials.... Aber ansonsten können wir einfach eine Skizze eines Langlochs und eines Materialabtrags verwenden, wenn wir die Abmessungen und Toleranzen eines Schlüssels kennen

Oder in EN SW 2014 ist die Funktion im Bohrassistenten vorhanden.

 

2 „Gefällt mir“
@gerald das habe ich in meiner ersten Antwort gesagt!