Simulation von Rammen und Strömung

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, SolidWorks so einzustellen, dass es die Scheibe auch bei der Berechnung der Strömungssimulation verwendet.

Denn in der Tat erreichen wir bei manchen Berechnungen schnell die Sättigung, und ich finde es seltsam, dass der PC die Festplatte nicht verwendet, um eine Art Pufferspeicher zu erstellen, um RAM freizugeben.

Ist das möglich?

Vielen Dank

Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie .PL bereits sagte, verfügt Solidworks nicht über eine integrierte Option, um dies zu tun.

Es ist das Betriebssystem, das es selbst verwaltet, wenn der Arbeitsspeicher zu voll ist.

Sie können jedoch die Größe des virtuellen Arbeitsspeichers auf dem lokalen Datenträger erhöhen, der als Puffer dient.

Hier erfahren Sie, wie Sie es erhöhen können, falls Sie es noch nicht getan haben:

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/change-virtual-memory-size

 

Nach dem Ändern der Konfigurationsdateien der Solidworks Berechnungen ist dies möglicherweise möglich. Aber das ist fast schon Reverse Engineering, es ist mühsam und mehr oder weniger verboten, wenn ich nicht Unsinn sage :o

Hallo

Wussten Sie, dass FlowSimulation Berechnungen mit mehreren PCs durchführen kann, um mehr Ressourcen zu haben?

@+

1 „Gefällt mir“