Ich frage Sie, weil ich gerne einen Münzabdruck (in einem Schaumstoff) zeichnen möchte. Also habe ich meine Teile entworfen und jetzt möchte ich in einem Block (Schaumstofftyp) das Design machen, das es ermöglicht, diese Teile zu erhalten. Um genauer zu sein, möchte ich den Abdruck zeichnen, der es ermöglicht, diese Teile zu speichern, wohl wissend, dass der Abdruck perfekt zur Form des Teils passen muss. Ich dachte an eine bestimmte Extrusion (weil ich meine Teile bereits entworfen hatte), aber ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll. Hat bitte jemand eine Idee?
Dazu können Sie die von Solidworks ausgeliehene Funktion verwenden. Sie erstellen eine Baugruppe mit Ihrem Teil und Ihrem Supporter, den Sie "formen" möchten, dann bearbeiten Sie das Support in der Baugruppe und Sie gehen zur Funktion insert==> , dann leihen Sie aus und wählen dann Ihr Teil zum "Formen" aus und das war's ^_^
Vielen Dank, ich habe die Funktion gerade getestet, sie macht genau das, was ich tun wollte. Nochmals ein großes Dankeschön und frohe Feiertage an Sie;