Erstellen einer "Pause"-Schaltfläche in einem SW Composer-Video

Hallo

 

Im Videomodus von SW Composer möchte ich ein "Pause"-Bild verwenden und damit das Video stoppen und später fortsetzen können, ohne Indizes zu verwenden.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich kenne mich mit Composer nicht aus und weiß nicht, ob es möglich ist, aber eine Lösung wäre, dieses Bild als letztes Bild eines Videos zu verwenden und dann mit einem Link das zweite Video direkt zu starten?

Es gibt dieses Thema, das darüber spricht: https://www.3dviacomposerforum.com/archive/index.php/t-369.html

Mal sehen, ob es zu Ihnen passt und ob es immer noch relevant ist, es stammt aus dem Jahr 2008!

 

In Compose Live sehe ich nicht, wie wir das machen können...

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, ist das außer in HTML nicht möglich.

Hallo

 

Legen Sie einfach ein beliebiges Bild ab, setzen Sie einen Impuls darauf und verlinken Sie auf Play "Aktuelle Position".

 

@+

 


composer.jpg
1 „Gefällt mir“

Gibt es sie schon @coyote schon lange? Ich kann mich nicht erinnern, das 2013 im Training gesehen zu haben...

Ich kannte diese Methode, aber sie erfordert eine Pause an einem bestimmten Ort. Mein Problem ist, dass ich auf eine Schaltfläche klicken möchte, damit das Video in dem Moment stoppt, in dem ich es beschlossen habe, und mit einer anderen Schaltfläche das Video fortsetzen möchte. Ich habe es geschafft, sie dazu zu bringen, weiterzumachen, aber sie nirgendwo aufzuhalten.

?????????????????

 

Die Pause-Taste eines Videos ist die Play-Pause-Taste des Players, der das Video abspielen wird.

 

Warum sollten Sie eine weitere Schaltfläche erstellen wollen?

 

@+

@Benoit.LF,

 

Seit ich Composer (2009) kenne, existiert es.

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Die Schaltfläche "Pause" ist nützlich, um die gesamte Interaktivität im Ansichtsfenster zu haben und nicht in den Symbolleisten klicken zu müssen.

Hallo ihr alle

 

Im Moment scheint es keine Möglichkeit zu geben, ein Symbol in den Viewport einzufügen, um das Video anzuhalten.

Meine Wenigkeit.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es im Moment keine Möglichkeit.

 

Vielen Dank an alle für Ihre Beiträge.