Erweiterte Realität

Hallo zusammen, ich bin neu bei lynkoa (entdeckt  auf mycadday 2016).

Hier ist mein erster Job, ich möchte Produkte in Augmented Reality wie auf edrawing  mit meinem PC  präsentieren, denn auf edrawing funktioniert es nur auf dem iPad. Ich habe im Internet gesucht, aber es war schwierig, das zu finden, was ich gesucht habe! Deshalb rufe ich die Community auf, mir bei meiner Forschung zu helfen. Was ich suche, ist (wenn möglich) eine kostenlose Software (weil es eine persönliche Forschung ist, keine Profi), Tutorial, in einem Wort, Hilfe.....

Vielen Dank.

edrawing gibt es auch auf Android für 1,59 € : 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.solidworks.eDrawingsAndroid

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mir ein wenig von Ihrer Zeit maximal 59 geschenkt haben.

Ich verstehe aber, dass die Augmented-Reality-Funktion eDrawing nur auf dem I Pad entwickelt wird und nicht auf Android funktioniert.

Deshalb möchte ich Augmented Reality anders machen, es ist eine persönliche Herausforderung, die ich ins Leben gerufen habe.

Herzliche Grüße.

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich empfehle die "Augment"-Software, die Sie hier finden.

Es ist natürlich auch mit Android kompatibel. Drucken Sie einfach eine Zielstütze aus und schwingen Sie Ihr Modell darauf.

Schaut auch mal hier vorbei.

Dies ist ein Artikel über die verschiedenen Augmented Reality Apps, die Sie auf dem Markt finden können. Kostenlos oder kostenpflichtig.

 

Viel Spaß beim Lesen =)

4 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen, dass es Augmented Reality auch auf Android seit einigen Monaten gibt:

Version 3.0.1:

* Augmented Reality (AR)-Funktionalität

3 „Gefällt mir“

Hallo und danke meine Freunde,

Ich kümmere mich um die Arbeit und komme, um Ihnen Bericht zu erstatten.

Nochmals vielen Dank.

 

Ja, offensichtlich gibt es es unter Android Augmented Reality

Alle unten auf der Seite anzeigen

 

http://www.edrawingsviewer.com/

Hallo

Vielen Dank für  Ihre Antwort, ich bin auf die coin37coin-Seite   gegangen und das habe ich gefunden (Anhang).Ich werde auf den anderen Seiten suchen.

Wenn jemand einen anderen Hinweis hat, bin ich ein Käufer.

Nochmals vielen Dank an die Community, die mich bei meiner Recherche unterstützt hat.

Herzliche Grüße.

 

 


realite.jpg

Ho Mistkerle. Sie machen einen Augmented-Reality-Bereich, bieten Ihnen an, es über Google Market zu haben ... Und in der Tat ist es eine Täuschung!

 

gutes Auge, du hast Obi Wan

Hallo

Immer noch nicht fortgeschritten bei dem Thema, schließe ich, aber ich suche weiter .

Vielen Dank.