Realview sur gtx 1050

Hallo an Sie. Ich habe meine Grafikkarte auf eine GTX 1050 TI umgestellt und seitdem habe ich Realview nicht mehr. Ich glaube, SolidWorks erkennt es nicht. Ich habe es nicht mehr in der Add-Ons-Option. Ich habe auf SolidWorrks über die Möglichkeit gelesen, exe RealHack herunterzuladen, was es Ihnen ermöglicht , Realview auf allen nicht zertifizierten Boards zu aktivieren. Da ich kein Informatiker bin, habe ich Angst, einen Fehler zu machen. Vielen Dank für Ihren Rat.

Hallo 

Haben Sie die Grafikkarte aktualisiert und Solidworks und seine Add-ons repariert, um zu sehen, ob es wieder funktioniert???  

http://help.solidworks.com/2015/French/SolidWorks/Install_Guide/t_repairing_installation.htm

2 „Gefällt mir“

In der Tat, wenn keine CAD-Karte (open gl), keine Realview...

Auf eigenes Risiko, eine exe zu starten, die Sie nicht unbedingt kennen...

Es funktioniert für einige und ermöglicht es Ihnen, die Realview auf einer Videospielkarte wie Direct X zu erzwingen

Viel Spaß beim Suchen

2 „Gefällt mir“

Anscheinend (vgl.: https://forum.solidworks.com/thread/107706) ist es nicht zwingend erforderlich, die exe zu laden, es würde ausreichen, eine Änderung in der Registrierung vorzunehmen.

Der Vorteil ist, dass Sie nur  einen Wiederherstellungspunkt erstellen müssen (zusätzlich zu einer Sicherung der Registrierung), bevor Sie die Änderung vornehmen, damit Sie problemlos zurückkehren können.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber mein Computer ist ausgefallen und die Ferien haben nicht geholfen, ich hatte keine Zeit, mit dem Ändern zu beginnen. Ein weiterer Knochen ist angekommen... Die Miniaturansichten verschwinden und weichen den SW-Symbolen, aber zufällig. Ich habe noch ein paar Haare übrig, ich glaube, ich werde sie ausreißen. Aber ein großes Dankeschön an Sie

Frohes Neues Jahr 2018 an alle. Die Ferien waren vorbei, ich nahm mein Problem direkt an. Danke stefbeno. Ein Freund von mir folgte dem Link, ging durch die Registrierung, ließ meine G-Karte bei solidworks erkennen und voila!  RealView ist da... Ich empfehle die Operation nur allen, die es blass haben... Aber man muss diejenigen, die wissen, wie man es macht, geschehen lassen.

Ein besonderes Hallo an ac cobra 427 , ich bin ein großer Bewunderer von Carroll Shelby und ein Verrückter der Cobra 427 Sreet Rasse