Zentrierring Suche

Hallo ihr alle

Nach einiger Recherche bei unseren üblichen Lieferanten kann ich diesen Ring Øext 28 und 22, Øint 16 und Gesamthöhe 11,9 nicht finden.

Wesentlich ist in meinem Fall das Fräsen an der Kante des größten Durchmessers, um eine Senkkopfschraube zum Anschlag des Rings setzen zu können.

Wenn einer von Ihnen mir eine Referenz geben könnte, würde mir das sehr ;) helfen.


bague.png

Hallo

Ich denke, am einfachsten wäre es, es selbst zu zeichnen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, tut mir leid, dass ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt habe. Ich habe 3D, ich suche nur nach einer Standardreferenz

Hallo

Vielleicht könntest du einen Piercinglauf mit Halsband wie Norelem oder Emile Maurin verwenden? Und es fest zu montieren, anstatt es fräsen zu lassen, ist eine Idee...

Cdt

Fred

 

Das habe ich noch nie gesehen.
Sind Sie sicher, dass das Teil nicht für die Bearbeitung übernommen wurde?

Nein, ich bin mir nicht 100% sicher, aber es ist nicht das Einfachste, was man in der Welt machen kann.

gehärtete Ringe.

Hallo @stefbeno

Ich auch nicht, auch nicht in Rabourdin.

Beachten Sie, dass, wenn wir das Anwendungsgebiet kennen würden, dies die Suche eingrenzen würde, da es Millionen von Arten von Ringen gibt. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Zerspanung oder Presswerkzeugen und dem landwirtschaftlichen Sektor, der ein wichtiger Abnehmer von Ringen ist.

Herzliche Grüße