Suche nach Catia V5 Zeichnern von 95

Hallo

Einer meiner Kunden hat unsere Personalvermittlungsfirma  mit der Suche nach einem Dutzend Zeichnern oder Designern betraut, die über gute Catia- und Englischkenntnisse verfügen, siehe Stellenbeschreibung unten

Können Sie bitte Ihre Beziehungen mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen  , Philippe SERGENT (Mail psergent@cabinethenriphilippe.com, Tel. 01 45 48 96 96)

Stellenangebot

Aktenzeichen: ec/4708/B

Ein internationaler Konzernführer im Maschinenbau sucht  im Rahmen des Aufbaus seines Vehicle Engineering Centers im Norden der Ile de France eine seiner europäischen Tochtergesellschaften

10 ZEICHNER, ZEICHNER, SCHWEISSTEILE   (B1), TECHNISCHE KUNSTSTOFFTEILE (B2), ROHRE (B3), KUNSTSTOFF-OPTIKTEILE (B4),  STRUKTURTEILE (B5)  H/F

Ile de France Nord et Oise

 

AUFGABEN :

Innerhalb der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Tractor Europe werden ihre Hauptaufgaben darin bestehen:

- Durchführung der 2D- und 3D-Konstruktion von montierten Teilen und Elementen in Übereinstimmung mit den Konstruktionsregeln des Unternehmens (Qualität der Pläne, Konstruktionsmethoden in CATIA)

- Überprüfung der Integration ihrer Entwürfe in das digitale Modell (3D-Kollisionen)

- Teilnahme an internen Design-Reviews oder mit Lieferanten

 

DAS IDEALE PROFIL

Inhaber eines höheren Technikerdiploms (BTS/DUT), eines Bachelor-Abschlusses oder eines Bachelor-Abschlusses mit den Schwerpunkten Mechanik, Kunststoffverarbeitung ,...+ ca. 10 Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau, idealerweise Landmaschinen oder Offroad-Maschinen.

- Kenntnisse in CATIA V5 (3D und 2D) sind unerlässlich

- Kenntnisse in ENOVIA erwünscht

- Expertise in einfachen Finite-Elemente-Berechnungen ist ein "Plus"

- Englisch lesen, schreiben, gesprochen, imperativ

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter der/den gewählten Referenz(en ) (4708/B1 bis B5) unter Angabe der gewählten Position(en) an: Philippe SERGENT-Cabinet Henri Philippe - 2 bis, rue Michelet - 92441 Issy les Moulineaux Cedex per E-Mail: contact@cabinethenriphilippe.com

 

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen speziellen Bereich für die zu besetzenden Positionen

http://www.lynkoa.com/groupes/postes-cao-%C3%A0-pourvoir

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“