Hier ist die Situation, ich bin seit 10 Jahren selbstständig, aber ich brauche Veränderung und zwar schnell!
Also bin ich auf der Suche nach einem Designer, speziell für einen Kunden, mit dem ich gerade zusammenarbeite, der die Datei ziemlich schnell übernehmen könnte.
Ich bin bereit, mir Zeit zu nehmen, entweder per Telefon, Teamviewer usw. um die aktuelle Datei und die anderen zu erklären, da es ein großes Potenzial für zukünftige Projekte gibt.
Sie sind nicht in der richtigen Rubrik für diese Art von Anfrage, aber da es gemacht ist : Sie könnten vielleicht angeben, in welcher Region der Welt und in welcher Stadt sich Ihr Kunde befindet, sowie den durchschnittlichen Jahresumsatz, den Sie diesem Kunden in Rechnung stellen können.
Ist er ein Cartoonist oder ein Designer , weil es nicht ganz dasselbe ist?
Entschuldigung für das Thema, Sie können die Nachricht bei Bedarf verschieben.
Was die Anfrage betrifft, so ist mein Kunde in der Nähe von Lille, aber ich arbeite von zu Hause aus. Für den durchschnittlichen Umsatz habe ich letztes Jahr 3400€ in Rechnung gestellt, dieses Jahr bin ich bereits 2900, die kommende Rechnung nicht mitgerechnet.
In der Tat ist es Design im Bereich des Recyclings von Kunststoffflaschen. Dieser Kunde hat auch ein weiteres Unternehmen im Bereich Kühlmöbel und Displays.
Da ich mehr oder weniger vorhabe, meine Aktivitäten einzustellen, denke ich, dass es in den kommenden Wochen weitere Anfragen dieser Art geben wird, da ich meine Entscheidung erst nach diesem Wochenende treffen und meinen Kunden (die mich fragen werden, ob ich andere Karikaturisten kenne) bekannt geben werde.
Ich bin ein unabhängiger Projektingenieur in der mechanischen Konstruktion und habe mein Konstruktionsbüro in der Nähe von Avignon gegründet. Ich arbeite hauptsächlich im Bereich der Spezialmaschine und bin in alle Phasen des Lebenszyklus eines Projekts involviert (CoC-Erstellung, Konzept, CAD, mechanische Bemaßung, ISO-Zeichnungen, technische Redaktion, realistische Renderings, Budget- und Planungsverfolgung, Nachverfolgung von Unteraufträgen und Entwicklungsunterstützung beim Kunden vor Ort). Ich arbeite entweder vor Ort oder aus der Ferne mit meiner gesamten Hardware und Solidworks Premium-Lizenz.
Ich glaube nicht, dass es für Sie sicher ist, Ihre Telefonnummern so anzugeben.
Geben Sie stattdessen Ihre Kontaktdaten über PMs (private Nachrichten) weiter, um Tonnen von SPAM zu sparen.
Die Roboter scannen alle Websites, rufen diese Art von Informationen ab und verkaufen sie an "faule Verrückte der zwanzigsten Zone", die Ihnen Spam schicken.