Suchen einer Komponente

Hallo an alle

 

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Komponente, die es mir ermöglicht, eine Flüssigkeit (Wasser) mit 3 bar und einem Durchmesser von 1" DIAM33.7 bei einem Hub von 2000 mm zu übertragen.

Ich denke da an zwei Röhren, ein bisschen wie eine Buchse.

 

Kennt jemand ein solches System?

 

Vielen Dank an alle!

 

Hallo

 

Ich habe die Antwort noch nicht, aber Ihr Durchmesser, ist er 1" oder 33,7 mm?

 

S.B

33,7 außen DN25 1"

in 1 Zoll für einen 2-Meter-Lauf 

 

Abgesehen von einem flexiblen oder spiralförmigen Rohr, das von einer Teleskopschiene getragen wird

 

Ich sehe nicht viel sehr Einfaches, das Bestand hat

  1. Die Temperatur des Wassers?
  2. Haben Sie bestimmte Einschränkungen?

 

@+ ;-) 

1 „Gefällt mir“

Ein Rohr mit einem Kolben? Oder eine Pumpe? Kannst du aus allem, was du willst, ein kleines Crobar machen?

2 „Gefällt mir“

OK, kein häufiges Problem.

 

Ich denke also, dass es nur eine Pumpe ist, aber ich denke, sie passt nicht zu Ihrer Anwendung.

 

Auf einer Länge von 2m, warum nicht ein Zylinder mit Rad und Schraube, durch die Stange.

Sie verwenden das Ende der Stange als Kolben und der Vorteil ist, dass das Rohr als Führung entlang der Länge dient.

 

Ein Beispiel für diesen Zylindertyp:

http://www.directindustry.fr/prod/setec/verins-mecaniques-vis-sans-fin-vis-translatantes-41068-336428.html

 

 

S.B

1 „Gefällt mir“

Sie haben auch die aufblasbaren flexiblen Zylinder.

 

Zum Beispiel dieses, etwas kurz und ein wenig schwach, aber es können auch andere Modelle sein.

http://www.pronal.com/verin--specifique--soupleteau_cd1_19.html#tabs

 

S.B

Möchten Sie am Ende so etwas wie eine Galgengirlande?

Ich bin auch für das Skizzieren

 

Muss Ihr System horizontal sein? senkrecht?

Versetzung, das heißt? Von einem Panzer in den nächsten? Geht es darum, ein Level zu variieren?

Olivenöl. Ein Rohr mit einer Schneckenschraube im Inneren Es ist wie Getreideschrauben, nur kleiner und die Schraube auf den nächsten Durchmesser berechnet, mit einem oder zwei Zwischenlagern
1 „Gefällt mir“

Druck, Vakuum, Zylinder, Magnetkolbenzylinder, Pumpe, Schneckenschraube, Männchen, das in die Röhre bläst!!

Es gibt viele Hinweise!

Es stimmt, dass wir ein bisschen mehr Informationen brauchen!

3 „Gefällt mir“

Hier sind einige Informationen

 

Außerdem: 4 Rundfahrten pro Tag max.

Schleppkette: Gerade bei ästhetischen Problemen versuchen wir, diese Lösung nicht zu nutzen. 

Ansicht von oben, die Punkte sind ausgerichtet.


course.jpg

Hallo

 

Sorry, aber für mich ist es noch etwas vage. Die Punkte A und B sind 2000 mm voneinander entfernt. Aber was genau stellen diese Punkte dar? Sind es Stauseen? Sind sie voll? Können wir darauf zugreifen?

Mehrere Leute haben eine Pumpe angeboten. Warum könnte das nicht die Lösung sein?

Hallo

 

wenn Sie 3 Barren in Tank A und 0 Barren in Tank B haben und Sie von A nach B umsteigen möchten,

Eine Flüssigkeitsförderpumpe macht es möglich

Ich habe gerade ein Projekt mit Öl gemacht (das ist unüberwindbar!!) für ein Befüll- und Entleerungssystem

Sie können bis zu 12 Riegel fahren!! und 25 m Schublänge

Eine Sache, die Sie sich ansehen sollten, ist der maximale Druck, den Ihre Panzer aufnehmen können!!

 

Aber vielleicht ist es nicht das, was du tun willst

 

Denis