Auf der Suche nach einem Professionalisierungsvertrag in dem Beruf TECHNICIAN DESIGN OFFICE in ELECTRICITY in der Rhône

Hallo Madam, Sir,

Als Inhaber eines DUT GEII und einer Lizenz 2 EEA möchte ich mich nach einem ersten Semester an einer Ingenieurschule im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen in Richtung einer kürzeren Berufsausbildung neu orientieren, um ins Berufsleben einzusteigen.

Zu diesem Zweck habe ich die Möglichkeit, ab dem 7. Januar 2019 an einer 12-monatigen Ausbildung im Beruf TECHNICIAN DESIGN OFFICE in ELECTRICITY im Rahmen von GRETA LYON  Métropole in Zusammenarbeit mit Manpower BE teilzunehmen.

Um diesen Kurs abzuschließen, bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen, das mich mit einem Professionalisierungsvertrag für ein Werkstudium einstellen kann.

Die Möglichkeit, einen jungen Studenten in Ihrem Unternehmen auszubilden, um seine Unternehmenskultur zu vermitteln, kann eine Alternative oder eine Ergänzung zur Einstellung eines erfahrenen Technikers sein.

Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, um Sie zu treffen, um das Interesse an meiner Bewerbung zu untersuchen.

Herzliche Grüße

Corentin BERT

cv_corentin_bert.pdf