Freiwilligensuche als Jurymitglied

Hallo

Für Mittwoch, den 27. Juni und Donnerstag, den 28. Juni suchen wir einen Zeichner, der gerne Jurymitglied für unsere Berufsbezeichnung Höherer Techniker für Industriedesign (http://ts.cism.free.fr/) in Lyon werden möchte. Dies besteht darin, dass die 7 Auszubildenden 3 mündliche Prüfungen in Begleitung eines anderen Jurymitglieds ablegen, das es gewohnt ist und Sie anleiten kann.

Die Bedingungen sind:

- über mindestens 3 Jahre Erfahrung als Zeichner/Designer verfügen.

- dass diese Erfahrung im Industriedesign nicht länger als 3 Jahre zurückliegt.

Ein 1/2 Tag "Jury"-Training ist notwendig und wird mit der DIRRECTE durchgeführt, die den Pro-Titel verwaltet.

Der Arbeitgeber wird selbstverständlich wie das Mitglied der Jury für seine Reise- und Verpflegungskosten entschädigt.

Hat es jemanden interessiert?

2 „Gefällt mir“

Nicht viele Amateure im Augenblick ; °)

Im schlimmsten Fall, wenn du es wirklich nicht findest, bin ich bereit, mich vorzustellen  ;-P

1 „Gefällt mir“

@Arnoob ist schön, aber man braucht 3 Jahre Erfahrung in BE. Aber in 3 Jahren ist es dann in Ordnung :°)]   !!

2 „Gefällt mir“

Immer noch keine Fans?

...

Ich werde es dir sagen, aber leider erfülle ich dieses Kriterium nicht , nach dem ich suchen sollte: * Designer * tatsächlich weiß ich nicht, was du mit Designer meinst :x

Hallo

Ich muss sagen, dass ich ziemlich versucht bin

1 „Gefällt mir“

@Centor: Eigentlich meinen wir jemanden, der in einem Designbüro als Zeichner oder Designer gearbeitet hat. Ich denke, dass viele auf Lynkoa den Trick in Bezug auf die Kriterien machen können. Es geht nur darum, motiviert zu sein, meine 7 Praktikanten mit Hilfe eines anderen Jurymitglieds  zu überprüfen (er ist es gewohnt, das zu tun). Es gibt keine andere Verpflichtung, als diese Juni-Sitzung durchzuführen.

@DoubleL: Das wäre eine gute Erfahrung. Es ist immer sehr positiv, einen Lebenslauf zu schreiben.

Die Reisekosten werden auch von Calais aus übernommen? Im Ernst, ich bin versucht...

Ich werde mich über diese Reisestrecke informieren und euch morgen auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Vorschlag interessieren!!

Was mich betrifft, so muss ich auch schauen, denn ich habe im Juni eine Arbeitsschutzschulung, aber ich kenne das Datum nicht...

Hallo

Ich könnte interessiert sein, aber das Problem ist, dass ich als Methodentechniker im Methodenbüro bin und nicht weiß, ob es geeignet sein kann.

@hdijoux: Es ist egal, welche Produkte oder Methoden du hast, du musst nur zeichnen. Ist das so?

Ja, ich zeichne.

@hdijoux: Top! Es scheint mir, dass Sie aus der Gegend kommen; Hatten wir uns nicht schon einmal bei einem Lynkoa-Treffen getroffen?

@DoubleL: Ich habe noch keine Antwort auf die Reisekosten über Calais bekommen.

Ich erzähle es Ihnen am Montag.

Keine Sorge, wenn Sie jemanden in Ihrer Nähe finden, kann es für Sie einfacher sein