Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine skizzierte Silhouette aus einem Bild zu kopieren oder zu erkennen?
Ich möchte fast sagen, dass es fast einfacher ist, wenn das Bild kompliziert ist, indem man Splines oben nachzeichnet, aber sobald es geometrisch ist, ist es ein Bogen, eine gerade Linie und so weiter...
Ein JPEG-Bild kann mit den folgenden 2 Methoden in den Hintergrund einer Skizze eingefügt werden:
1) Nutzen Sie die spezielle Funktion des ISDX-Moduls (Interactive Surface Design). Dies ist bei weitem am praktischsten, da die Bedienung direkt ist und diese Funktion es Ihnen ermöglicht, die Größe des JPEGs automatisch zu ändern, um eine bestimmte Dimension zwischen 2 Punkten einzuhalten.
2) Erstellen Sie eine flache Oberfläche und drücken Sie das JPEG über eine Textur mit Mapping auf diese Oberfläche. Dafür ist kein Modul erforderlich, und indem Sie mit der Größe der Oberfläche und dem Skalierungsfaktor des Mappings spielen, können Sie auch die vorgegebenen Abmessungen einhalten.
Informationen hier : http://cadxp.com/topic/24984-inserer-une-image-de-fond-dans-une-esquisse/
Hallo, ich persönlich benutze diese Seite, um ein DXF aus einem Bild zu erstellen. Dann importiere ich das DXF für meinen Sketch und überarbeite ihn bei Bedarf: