Neu erstellen beim Öffnen eines Plans

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit einem Montageplan, jedes Mal, wenn er sich öffnet, werden alle Teile neu erstellt, und dies auch nach dem Speichern des Plans, wenn ich ihn erneut öffne , wird alles neu aufgebaut. Ich habe es mit aktivierter Blockierungsleiste versucht , aber es ändert sich nichts. 

Wie kann dieses Problem behoben werden?

Vielen Dank

Hallo rnathan,

In der Tat ist es in der Tat sehr lang, aber es ist besser, ein MEP in Resolve zu eröffnen, um einen schnelleren Zugriff auf alle Befehle zu haben.

Es gibt auch das Öffnen im hellen Modus, um schnell zu öffnen, ohne auf alle Bedienelemente zugreifen zu müssen, und der Vorschaumodus ist das schnellste Öffnen, aber es bleibt eine Vorschau.

Hier ist ein Screenshot von SW 2020 SP4.

@+.

AR-https://help.solidworks.com/2020/french/SolidWorks/sldworks/t_opening_existing_documents.htm

Und schauen Sie sich dieses Video an, vielleicht wird es für Sie klarer.

https://www.javelin-tech.com/blog/fr/2021/04/minimize-solidworks-drawing-save-time/

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Es wird auch notwendig sein, die externen Referenzen und die flexiblen Baugruppen zu überprüfen... Diese beiden Arten von Bauten sind sehr ressourcenintensiv und werden rekonstruiert.
Ein weiterer möglicher Weg wären "Bibliotheks"-Komponenten (Teilefamilien), die nicht schreibgeschützt sind oder bei denen alle Konfigurationen Aufzeichnungsoptionen haben.
Und schließlich die Einschränkungen: Wenn Ihre Baugruppe nicht vollständig eingeschränkt ist, verlängert sich die Rekonstruktionszeit.
Die meisten dieser Einstellungen sind auf der Registerkarte "Evaluieren / Evaluierung neu erstellen" sichtbar, so dass Sie eine klarere Vorstellung davon bekommen, welche Komponenten neu erstellt werden müssen.
Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat kenne ich all diese Parameter, aber mein Problem ist, dass selbst wenn ich die Baugruppe neu aufbaue, speichere und dann schließe, sie jedes Mal, wenn sie geöffnet wird, neu aufgebaut wird, und dies ohne Änderungen an den Teilen oder Unterbaugruppenbeschränkungen.