Rekonstruktionszeichnung (EPDM)

Hallo 

 

Ich arbeite also mit EPDM und wenn ich ein Teil und einen Plan fertig habe, muss ich die Zeichnung archivieren.

Aber sobald ich das mache, hat die Zeichnung ihren Titel, der einen Stern bekommt und nach seinem Namen fragt.

Ich denke, es hat eine Rekonstruktion stattgefunden und dass es Modifikationen gegeben hat...

aber wenn das MEP nicht archiviert wird und ich vor dem Speichern neu aufbaue, ändert sich nichts. Nach der Archivierung hat die Zeichnung immer noch einen Stern.

Das passiert einigen MEPs, also denke ich, dass es ein Problem gibt qlq von...

auch in dieser Zeichnung habe ich einen Bohrtisch, auf dem ich die Höhe der Linien auf 5,37 mm geändert habe, aber manchmal setzt der MEP die Höhe auf 11 zurück...

Weißt du, was ich gegen diese verschiedenen Punkte tun kann?.

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Wird Ihnen beim Einchecken oder beim Ändern des Status Ihres Dokuments ein Stern angezeigt?

Während der Archivierung (oder sogar des Zustandswechsels) ist es möglich, dass sich Eigenschaften über den WorkFlow oder einfach während der Registrierung im Tresor (Übergabe von Indizes, automatisches Ausfüllen eines Datums, der Zeichner,...) weiterentwickeln. Infolgedessen sieht SolidWorks diese Wertänderung von EPDM herrührend und geht davon aus, dass es sich um eine Änderung seit der letzten Registrierung handelt (d. h. die»Augenblick vorher!) !

Schauen wir uns also von dieser Seite an.

für einige MEP funktioniert es korrekt.

wenn ich es archiviert habe (es ist gut, wenn ich archiviere, manchmal erscheint der Stern), manchmal habe ich einen Stern, manchmal nicht...

Ich werde mit meinem EPDM-Lieferanten darüber sprechen...

 

Passiert es, wenn die Datei zum ersten Mal archiviert wird? Wenn ja, könnte es leicht erklärt werden.

in jedem Archiv

Wenn ich extrahiere und dann wieder archiviere, ist es wieder das gleiche Problem

Archivieren Sie Ihre Zeichnung alleine oder mit dem 3D-Modell?

Wenn Sie bestätigen, dass der Stern (*) direkt nach der Archivierung und ohne Ihr Zutun erscheint (kein Neuaufbau, Strg+Q, Aktion auf 3D,...), sollten Sie sich an Ihre Hotline wenden, sie hat Zugriff auf Ihre EPDM-Einstellung und kann Live-Tests durchführen.

Das 3D-Modell ist manchmal offen und verursacht nicht mehr oder weniger Probleme.

Es liegt nicht daran, dass es offen ist, dass es jedes Mal den Stern setzt.