Hallo
Jemand hätte einen Trick, um in der Patrone wiederherzustellen,
Die Prioritäten eines detaillierten Körpers in einer Zeichnung?
Ich fülle diese Eigenschaften auf der Ebene des Teilekörpers aus
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Jemand hätte einen Trick, um in der Patrone wiederherzustellen,
Die Prioritäten eines detaillierten Körpers in einer Zeichnung?
Ich fülle diese Eigenschaften auf der Ebene des Teilekörpers aus
Vielen Dank im Voraus
Hallo Max59,
Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie tun möchten, aber wenn ja, hier ist ein kleines Dokument mit der Erklärung
Ich hoffe, ich konnte ;) helfen
Es scheint, dass das Ziel darin besteht, diese Eigenschaften in der Kartusche und nicht in der Gliederung wiederzufinden.
Wenn jemand die Lösung hat, bin ich dafür!!
Das Ziel ist es, die Eigenschaften mehrerer Körper und nicht die Eigenschaften von Teilen wiederherzustellen.
Derzeit ist die einzige Lösung, die ich gefunden habe, die Notizen auszuwählen und sie manuell mit der Ansicht zu verknüpfen, aber das Problem ist, dass sie nicht im Hintergrund sind...
Wenn Sie Ihr Immobilienformular so erstellt haben, wie es nach Ihren Bedürfnissen sein sollte
sowie das Schriftfeld durch Erstellen von Textfeldern, die mit dem
Das Erstellen des Eigenschaftsformulars ist wichtig, um die Eigenschaften mit dem Schriftfeld zu verknüpfen.
Siehe diesen Link
https://youtu.be/sueIfwDTW_Q
und Sie finden in einem Dropdown-Menü
Ihre Immobilien erstellen und die von SW berücksichtigt werden
Sehen Sie sich dieses Tutorial in anderen an
Dokument-Modell
https://youtu.be/EzYDGFzLZgM
@+
Hallo
Ich verstand das Problem nicht ganz.
Ich habe einen Rahmen in geschweißten Konstruktionen (4 Körper) gezeichnet
In MEP habe ich eine Tabelle mit Listen der geschweißten Teile oder eine einfache Nomenklatur erstellt, in der ich die Eigenschaften der Körper bezeichne und sie sich gut ergänzt:
@ Alain Bonjour
Ja, in den Tabellen finden Sie alle Werte
aber @max59 will das oder ein Teil in der Patrone, soweit ich das aus der Frage verstanden habe ;-)
@+
Indem wir die Notiz mit einem Feld verknüpfen, haben wir die Eigenschaften des Feldes:
Gut geprüfte Eigenschaft der geschweißten Teileliste
In der Tat, aber ich habe keine Probleme mit einer Stückliste/Stückliste, das Problem liegt in der Wiederherstellung im Basisplan für die Durchflussraten jedes Körpers.
Ja, aber es ist manuell...
Ich möchte sowohl das PRP der Körper in der Kartusche als auch das PRP der Teile automatisch abrufen
Keine anderen Ideen?
Ich habe bereits eine Verbesserungsanfrage an SOLIDWORKS gestellt.
Fortsetzung folgt...
Nun, wir werden es gleichzeitig weiter tun, während wir auf eine neue Funktion in einer zukünftigen Version warten?.......?
Danke euch allen trotzdem ;-)