Ich würde gerne wissen, ob es möglich war, alle Daten zu den Anpassungen, die wir auf SolidWorks verwenden können, abzurufen.
Oder wenn die Anschaffung der aktuellen Norm (Norm ISO 286) unumgänglich ist.
Grundsätzlich möchte ich alle Anpassungen an der Welle/Bohrung (deren Werte "a11, a12, ... " sowie untere und maximale Toleranzen) für alle Maßscheiben.
Auf diese Weise kann ich meine Excel-Datei vervollständigen, mit der ich meine Sätze automatisch berechne, wenn ich meine Maßketten erstellen muss (mein GDI ist veraltet und hat nicht alle Toleranzen, und ich habe festgestellt, dass die Maßscheiben nicht der geltenden Norm entsprechen).
Vielen Dank für Ihr Feedback, auf den ersten Blick scheint der Kauf des Standards eine der einfachsten und schnellsten Methoden zu sein.
Vielen Dank stefbeno für Ihre Tabelle, ich werde sie mit der Excel-Tabelle, die ich entwickle, parallelisieren, um zu sehen, ob mir etwas nützlich sein kann.
Im Moment gehe ich also eine Seite durch, die gut gemacht ist:
Ich fülle meine Excel-Toleranzen Toleranzen für Toleranzen, Schicht für Schicht aus. Es ist mühsam, aber so habe ich alle Toleranzen. Und ich werde das Normal kaufen, wenn nötig, um die Richtigkeit dessen, was ich abgeschlossen habe, zu überprüfen.
Ich werde das Thema bis Ende nächster Woche offen lassen, ohne Zweifel hätten die Menschen andere Mittel.