Hallo
Ich trockne, ich möchte meine Indexvariable in DW abrufen und weiß nicht mehr, wie ich das machen soll.
Vielen Dank
Hallo
Ich trockne, ich möchte meine Indexvariable in DW abrufen und weiß nicht mehr, wie ich das machen soll.
Vielen Dank
Niemand hat eine Idee?
Ich müsste in der Lage sein, eine von SOLIDWORKS/PDM ausgefüllte Eigenschaft abzurufen
Hallo @Thierry K
Mir ist aufgefallen, dass du in deinen früheren Bitten denen, die dir helfen, nicht dankst.
Wahrscheinlich ein Moment der Unaufmerksamkeit Ihrerseits. ;-)
Es gibt eine Funktion, die häufig verwendet wird, um positives Feedback zu geben: Es ist das kleine Herz mit dem hässlichen Wort "Gefällt mir". (das Äquivalent zu LIKE). Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, in gewisser Weise zu sagen (ich schätze es, dass Sie mir antworten, auch wenn es meine PB löst oder nicht löst).
Manchmal haben wir Unhöflichkeiten, was natürlich nicht bei Ihnen der Fall ist. Aber was ich gemerkt habe, ist, dass es keine Antwort mehr auf die Forderungen des Malpolitus gibt.
Ich hoffe sehr, dass sich bald jemand auf Ihre Anfrage begibt, denn PDM-Spezialisten sind nicht unbedingt immer im Forum präsent.
Neben den "Likes" muss man auch mal ein wenig Geduld haben.
Geduld, die du hast, seit du eine UP auf deinen Beitrag vom 6. Juni 2019 gemacht hast ;-) ;-) ;-)
Herzliche Grüße
Hallo @Zozo_mp,
Ich habe in der Tat die guten Manieren vergessen und ich entschuldige mich dafür. Ich werde sicherstellen, dass ich mir die Zeit dafür nehme. Vielen Dank für diese Erinnerung.