Abrufen eines Formularwerkzeugs für ein Teil

Hallo

 

Ist es möglich, ein Umformwerkzeug, das an einem Teil verwendet wurde, wiederherzustellen?

 

Tatsächlich wurde das ursprüngliche Formwerkzeug versehentlich geändert und gespeichert. Er befindet sich jedoch immer noch im Raum (im Moment nicht wieder aufgebaut).

 

 

Sie können nicht versehentlich Strg+Z für das gespeicherte Teil drücken?

Nein, denn es ist schon einige Tage her...

Als ich das Formwerkzeug wiederverwenden wollte, bemerkte ich die Änderung am Werkzeug.

 

Wenn Sie EPDM verwenden, sehen Sie, um die alte Version in der Historie abzurufen.

Wenn Sie mit einem Serverunternehmen arbeiten, lesen Sie, um die mögliche Sicherung des Servers wiederherzustellen, falls vorhanden.

Wenn Sie lokal arbeiten, sehen Sie, um eine automatische Sicherung wiederherzustellen, wenn sie vorhanden ist und nicht überschrieben wurde.

 

 

4 „Gefällt mir“

Ich werde schneller werden, um es wieder zu tun, denke ich...

 

Hallo

 

Überprüfen Sie, ob sich die Sicherungs-/Wiederherstellungsdateien noch in der alten Version befinden (wenn die Option aktiviert wurde).

 

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS_BACKUPS.htm

 

Oder temporäre Dateien (die ausgeblendet sind und mit einem $ für SolidWorks beginnen).

 

Sonst glaube ich nicht, dass es möglich ist.

Abgesehen davon, dass Sie die alte Skizze abrufen und in ein neues Formwerkzeug kopieren müssen.

 

Für mich ist das die beste Lösung.

2 „Gefällt mir“