Abrufen der Geometrie einer Skizze in einem anderen Raum

Hallo ihr alle. Ich muss Löcher (eigentlich eine vollständige Geometrie) positionieren, um Teil A an Teil B zu befestigen. Ich habe sehr wenig Kenntnisse über Solidworks und bin total am Scheitern (ich habe schlechte Gewohnheiten von 2D entwickelt...). Ich denke, ich sollte die Funktion "Entitäten konvertieren" verwenden. Kann mir jemand den richtigen Weg weisen?

Hallo 

Können Sie uns einen Siebdruck oder Ihr Stück mit etwas mehr Details zu Ihren Erwartungen geben???

Hallo, Sie erstellen eine Baugruppe aus Ihren 2 Teilen mit den Skizzen in Blau (unbeschränkt), dann bearbeiten Sie von Ihrer Baugruppe aus das Teil, dort können Sie Einschränkungen von einem Teil zum anderen setzen.

Achten Sie dann darauf, diese Einschränkungen zu beseitigen und die Teile richtig zu bewerten, um sie später unabhängig zu machen.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Skizze zu öffnen, die als Modell dienen soll. Sie wählen alles mit der Maus aus, Linksklick von unten nach oben diagonal.

Dann Strg C  (Kopieren)

Sie gehen in Ihren neuen Raum, erstellen eine Skizze, wählen den Ursprungspunkt aus und drücken  Strg V zum Einfügen.

Das einzige Problem bei dieser ultra-einfachen Methode ist, dass Ihre ursprüngliche Skizze vollständig beschränkt und bemaßt sein muss, da sonst alles schief geht, wenn Sie sie auf den ursprünglichen Punkt zentrieren möchten

Verwenden Sie "Elemente kopieren" nur, wenn Sie sich in derselben Skizze befinden. Wenn Sie zwei verschiedene Skizzen haben, zum Beispiel in zwei verschiedenen Räumen oder an zwei Stellen im Raum , verwende ich die Windows-Methode zum Ausschneiden und Einfügen

Bitte schön

Bearbeiten: Rechtschreibung

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ich habe ein PDF mit dem Projekt eingefügt. Wir sehen im Querschnitt eine Art Flugzeugflügel, die um 70 Grad drehbar sind. Sie haben eine Achse, die in ein Lager passt, das von 4 Befestigungspunkten auf einem großen PRS-Profil anvisiert wird. Die Flügel wiederholen sich (lineare Wiederholung, das habe ich gefunden!) und bilden so die Abdeckung einer Pergola. Ich habe eine Skizze angefertigt, die als Grundlage für die Positionierung der Lager (und damit ihrer Löcher) auf dem PRS dient. Ich versuche diese Flügel auf meinem PRS so anzuordnen, wie ich es möchte und damit auch alle Bohrungen der Lager.

Ich werde die Lösungen, die Sie mir vorgeschlagen haben, testen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld!


aile_sur_porte-a-faux.pdf

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

mit intelligenten Komponenten

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Löcher durch Selbstmontage von Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben usw. zu erstellen.

Es ist eine Wahl

https://www.youtube.com/watch?v=igOtCoSAtus

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“